Heute eine schöne Tour mit der besten Sozia durch den Westerwald gemacht, Ziel war das Café Seewies am Wiesensee. Unterwegs auf kleinen Nebenstraßen eine Bank am Straßenrand entdeckt und dann die schöne Aussicht genossen ![]()
Beiträge von Floh
-
-
Netterweise mal meine Felge samt Dunlop Meridian Reifen zwecks Tausch zur Verfügung gestellt.
So weiß der Kollege jetzt wie sich eine African Twin fährt ohne Lenkerflattern und ich wie sich ein
Lenkerflattern mit einem Pirelli Scorpion anfühlt. Wenn man die Hände am Lenker lässt geht’s eigentlich.
Bei 80km/h war es am heftigsten am Flattern. Kann man sich dran gewöhnen muss man aber nicht.
Bin froh das er mir wieder meinen Vorderreifen zurück getauscht hat

-
Alles anzeigen
Hey Norbert,
gleicht sich ja dann wieder aus. Dann bist Du bei mir an der Haustür vorbeigefahren

.Wäre aber schöner wenn man sich mal gemeinsam zu einer Tour treffen könnte. Habe aber den Eindruck das die African Twin Fahrer hier in meiner Heimat eher Individualisten sind, deshalb freue ich mich umso mehr auf die Schwarzwaldrunde 5.0
-
Alles anzeigen
Auf der Fähre von Linz nach Remagen zum Treffen mit unserem HeinoAT
Da seit ihr mal wieder bei mir vor der Haustüre vorbeigekommen. Ich war nahe Herborn unterwegs und habe einen kurzen Stopp gemacht um dieser Foto zu knipsen.
-
-
-
-
Ich war heute etwas emotional im Siegerland unterwegs und habe die Eisdiele Belluno in Netphen besucht.
Die Besitzer haben am 07.04.2022 dort einen Neuanfang gestartet. Letztes Jahr war ihr Eiscafé Abruzzo in Dernau den Fluten zum Opfer gefallen.
War schon ein Ritual nach einer Eifeltour dort in Dernau den Abschluss zu machen.
Heute konnte ich endlich wieder das leckere Spagetti- Eis genießen. Ich kann den Siegerländern wärmsten empfehlen dort mal einzukehren. Heute war recht großer Andrang wie man auf der Collage erkennen kann.
25E21558-13DD-4169-A927-7E5B590FBC05_autoscaled.jpg
Mmmmh lecker 😋
A5EE4D70-1A85-4EE4-8AF6-17FCA7938206_autoscaled.jpg
Oben das Eiscafé 3 Wochen nach der Flutkatastrophe unten der Neuanfang!
-
-
Auch von mir
!Ja die Zeit vergeht so schnell. Meine kleine Tenere habe ich schon über dreißig Jahre, kommt mir so vor als hätte
ich sie erst vor kurzem gekauft. Genieße die weiteren Kilometer mit deiner Rallye Roten African Twin.
Einfach ein tolles Motorrad

Es ist wirklich eine Bereicherung dich und deine Sozia bei einer Schwarzwaldrunde kennen gelernt zu haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen!
... anbei ein Jubiläumsfoto zum 6 jährigen