Lieber Markus,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag ‼️
Schöne Grüße von „Gegenüber“ der anderen Rheinseite.
Lieber Markus,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag ‼️
Schöne Grüße von „Gegenüber“ der anderen Rheinseite.
Ich habe an einer CRF1000 den original Nebelscheinwerfer Schalter mit einer weißen LED beleuchtet.
Vielleicht sind die Symbole an der Schaltereinheit der CRF1100 auch von hinten zu beleuchten?
Übrigens der Gravel sowie der ABS Schalter an der CRF1000 konnte ich leider nicht beleuchten.
Die Symbole wurden trotz verbauter LED nicht dargestellt.
So schaut’s dann beleuchtet aus:
Ich habe den Fersenschutz mit Bremsenreiniger sauber gemacht und anschließend mit Kunststoffpflege behandelt.
Vielleicht ist für die Zukunft so ein 3D Fersenschutz Aufkleber was für dich?
Die Wintermonate sind lang und deshalb werde ich mir ein paar dunkle Aufkleber für den Fersenschutz an meiner CFR1000 selbst herstellen.
Hallo Roland,
sende mir mal Fotos vom Schaden zu. Vielleicht kann ich dir helfen. Eventuell passen die Farben von meiner 1000er ATAS?
Für die habe ich Folien für Koffer und die Font hergestellt.
Lieber Thomas,
herzlichen Glückwunsch zur neuen African Twin Adventure Sports und willkommen im Club der bunten!
Das die Umstellung von der schwarzen auf die bunte nicht einfach ist glaube ich dir gerne. Aber der Ried-Frank hat´s auch problemlos hinbekommen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit der bunten und freue mich auf gemeinsame Touren.
Mich würde interessieren wann mit der Vorstellung der 2024er African Twin zu rechnen ist?
Wahrscheinlich muss man bis zur EICMA in Mailand Anfang Novemder 2023 warten?
Liebe Svetlana Steelbride74 und
Lieber Peter Peter Preller
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
Mein Bild des Tages vom Der Riedbergpass, er ist mit 1407 m ü. NHN der höchste befahrbare Gebirgspass in Deutschland.
Und von Eichenberg (Österreich) mit Blick auf den Bodensee.
Sind zwei paar Schuhe. S1, S2, S3… kann man während der Fahrt verstehen. Übrigens muss der Gasgriff nicht zu sein. Bei meiner CRF1000 geht’s auch „ohne“ Gasgriff zu.
Das elektronische Fahrwerk welches Reiner meint regelt erst wenn die African Twin zum stehen kommt!
Ist momentan sehr schwierig abzuschätzen, da wahrscheinlich im November diesen Jahres auf der EICMA Messe Mailand die neue African Twin vorgestellt wird. Da könnten die Preise für das „alte“ Modell fallen.