Beiträge von Floh
-
-
Mein persönlich schönstes und einzigartiges Bild ist auf dem CHRISTMAS GARDEN in Koblenz entstanden.
Oben auf der Festung Ehrenbreitstein folgte der „Sternenstaub“ unseren Bewegungen auf einer großen Leinwand.
Ohne Carmen und Rüdiger wäre ich nicht auf dieses Event aufmerksam geworden
Danke hoffi69
A Magic Moment 2023
-
Ich habe die 7.7.0 Version auf meinem iPhone drauf und habe folgendes Bild.
Scheint wohl Unterschiede zwischen Android und IOS zu geben?
Emsländer als Android Nutzer kannst du dir doch durch einen Trick eh schon lange die erlaubte Höchstgeschwindigkeit anzeigen lassen bzw. diese auf deinen Calimoto Bildschirm schieben.
-
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure Glückwünsche zu meinem 59ten Geburtstag
Liebe Grüße aus dem Rheinland,
Norbert
-
Lieber Markus,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag ‼️
Schöne Grüße von „Gegenüber“ der anderen Rheinseite.
-
Ich habe an einer CRF1000 den original Nebelscheinwerfer Schalter mit einer weißen LED beleuchtet.
Vielleicht sind die Symbole an der Schaltereinheit der CRF1100 auch von hinten zu beleuchten?
Übrigens der Gravel sowie der ABS Schalter an der CRF1000 konnte ich leider nicht beleuchten.
Die Symbole wurden trotz verbauter LED nicht dargestellt.
So schaut’s dann beleuchtet aus:
-
Ich habe den Fersenschutz mit Bremsenreiniger sauber gemacht und anschließend mit Kunststoffpflege behandelt.
Vielleicht ist für die Zukunft so ein 3D Fersenschutz Aufkleber was für dich?
3D Rahmenschutz im Fersenbereich Honda Africa Twin CRF1100L-20203D Rahmenschutz im Fersenbereich für Honda Africa Twin CRF1100L-2020 3D Aufkleber-Gel in Carbon-Optik Schützt vor Kratzer silbernerwww.motoschuh.deDie Wintermonate sind lang und deshalb werde ich mir ein paar dunkle Aufkleber für den Fersenschutz an meiner CFR1000 selbst herstellen.
-
-
Hallo Roland,
sende mir mal Fotos vom Schaden zu. Vielleicht kann ich dir helfen. Eventuell passen die Farben von meiner 1000er ATAS?
Für die habe ich Folien für Koffer und die Font hergestellt.
-
Lieber Thomas,
herzlichen Glückwunsch zur neuen African Twin Adventure Sports und willkommen im Club der bunten!
Das die Umstellung von der schwarzen auf die bunte nicht einfach ist glaube ich dir gerne. Aber der Ried-Frank hat´s auch problemlos hinbekommen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit der bunten und freue mich auf gemeinsame Touren.