Alles anzeigen
Frueher haben die Japaner alles kopiert und sogar nachgebessert....
Und noch früher die Deutschen....:
http://www.br.de/themen/wissen/made-in-germany-100.html
Alles anzeigen
Frueher haben die Japaner alles kopiert und sogar nachgebessert....
Und noch früher die Deutschen....:
http://www.br.de/themen/wissen/made-in-germany-100.html
[attachment=1]IMG_1076.JPG[/attachment]
[attachment=4]IMG_1072.JPG[/attachment]
[attachment=2]IMG_1071.JPG[/attachment]
[attachment=3]IMG_1073.JPG[/attachment]
[attachment=5]IMG_1078.JPG[/attachment]
[attachment=0]IMG_1080.JPG[/attachment]
Von unserer Norwegentour im Juni
Ich habe den PST II Anfang Juni vor unserer Nordkapp Tour montieren lassen. Ich bin nicht begeistert. Speziell der Vorderreifen fühlt sich nicht gut an, wirkt schwammig und vermittelt kein Vertrauen. Mit Gepäck aus Spitzkehren heraus hat die ganze Front heftig gewackelt. Nach ca. 5tkm wurde das besser, aber immer noch nicht richtig gut.
Mittlerweile haben die PST II 8tkm runter und dürften noch für 2 tkm gut sein, evtl. auch mehr. Da der Reifen -durch das Streckenprofil bedingt- relativ eckig abgefahren ist, macht es nun noch etwas weniger spaß - aber da kann der Reifen natürlich nix für.
Der PST II kommt bei mir nicht mehr drauf.
Kürzlich in Norwegen
Wir waren gerade zu zweit am Nordkapp. Hatten quasi 3 Zimmer/Küche/Bad dabei und einiges an Vorräten. Jeweils dreier Koffersatz/Gepäckrolle und Tankrucksack - bzw. Andrea's Handschuhfach an der NC- fanden wir OK (ausser beim Auf- und Absteigen
Alles anzeigen
Welche Farbe hatte das Ampellicht?
Rot (wir, Linksabbieger) und Grün (der Kollege, er fuhr geradeaus weiter).
Meine Frau (auf roter NX750X) und ich (AT in "victory red") waren gestern auch u.a. in der Pfalz unterwegs. Gesehen haben wir eine Tricolor im Zellertal am Aussichtspunkt (die uns später wohl kurz vor KiBo an der Ampel überholt hat). Rund um's Johanniskreuz sind uns noch eine Tricolor und eine Schwarze begegnet.
Danke für den Tip
Mein FHH meinte, ich könne ganz normal fahren, solle halt an's Warmfahren denken und Vollgasorgien auf der Autobahn vermeiden. Mit DCT bin ich die ersten 200 KM nur im D-Modus gefahren und vermeide derzeit noch den S3. Das sollte m.E. vorsichtig genug sein.
61 AT Neuzulassungen, davon 47 auf natürliche Personen (inkl. mir )
Das macht Platz Platz 2 bereinigt auf natürliche Personen.
Der Platzhirsch kommt auf 121 Zuzlassungen durch natürliche Personen.
Quelle: motorradonline.de