Fohes und erfolgreiches Jahr 2024!
Gruß
Sile
Fohes und erfolgreiches Jahr 2024!
Gruß
Sile
Alles anzeigenBitte Vollpfosten nicht zitieren. Sonst muss ich ihn immer noch lesen.
Das ist echt ein Fehler im System! 👍🏻
Gruß
Sile
Alles anzeigenLetztens auf der Landstraße.
Beim Überholen auf ca. 110 km/h beschleunigt. Eingeschert und verkehrsbedingt auf ca. 70 km/h abgebremst.
Display wurde schwarz und startete sich dann neu. Musste den Begrüßungstext wieder mit "OK" quittieren.
Konnte während dieses Vorfalls normal weiterfahren. Motor, Schalten, Gasannahme, alles ohne Beeinträchtigung.
Nur halt ohne Displayanzeige.
ATAS, Bj.:2023, SD09
Gruß
Sile
Habe die Thematik bei meinem Händler angesprochen.
An dem Tag wurde ein Termin zur Durchsicht/Überprüfung abgesprochen.
Einen Tag davor dann die Kleine hingebracht. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass ich sie am nächsten Tag wieder abholen könne.
Sie würden nur mal eben das Display tauschen. Die Herausforderung mit dem Display wäre bekannt. Garantiefall.
Sie hatten schon beim ersten Vorsprechen direkt ein neues Display bestellt.
Sehr unkompliziert das Ganze.
An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an meinen Händler.
Gruß
Sile
Alles anzeigenWo ist denn, der Intimbereich ??
Ich klopf ihr auf die Oberschenkel und folge den Wellen
Hoffentlich auch in die richtige Richtung ....
Gruß
Sile
Letztens auf der Landstraße.
Beim Überholen auf ca. 110 km/h beschleunigt. Eingeschert und verkehrsbedingt auf ca. 70 km/h abgebremst.
Display wurde schwarz und startete sich dann neu. Musste den Begrüßungstext wieder mit "OK" quittieren.
Konnte während dieses Vorfalls normal weiterfahren. Motor, Schalten, Gasannahme, alles ohne Beeinträchtigung.
Nur halt ohne Displayanzeige.
ATAS, Bj.:2023, SD09
Gruß
Sile
Alles anzeigenIch hab nur die Hälfte geschafft...
Wenn du mal aufhörst, mit 160 km/h über die Autobahn zu ballern, dann schaffst du bestimmt auch das Doppelte
Spaß beiseite, fahre einfach auf der Landstraße nur noch max. 90 km/h, dann wirst du die 10 000 km schaffen.
Ich bin da zuversichtlich
Gruß
Sile
Alles anzeigenEs ist schönes Wetter und ich fahre jetzt wieder eine Runde. Soll ich wieder ein Foto vom BER mitbringen?
Ist der denn schon in Betrieb ….
Gruß
Sile
Alles anzeigenDas finde ich einen anmaßenden Standpunkt, denn er sagt implizit aus "Ich habe mehr Durchblick als die anderen".
Hat ja nicht lange gedauert.
Schon wird Kandidatnr2 von Sampleman belehrt und verurteilt ….
Wasser predigen und Wein trinken.
Starke Leistung.
Gruß
Sile
Alles anzeigenScoo Von welchem Hersteller ist deine Kombi denn? Gibt es einen Sprungkragen?
SiLEnZeR Kann man diesen Sturmkragen auch mit Kombijacken anderer Hersteller tragen? Oder hält der nur, wenn er an der Stadler Kombijacke fest gemacht wird?
Ist zwar mit Druckknopf, funktioniert aber auch mit anderen Jacken sehr gut.
Sehr gute Sache.
Gruß
Sile