Beiträge von SiLEnZeR

Herzlichen Glückwunsch!

Top-Leistung, Respekt :handgestures-thumbupleft:

Gruß

Sile

Brennen im Übergang Po zum Oberschenkel …. 😎

Aus Erfahrung möchte ich dir sagen, nein, das kommt nicht von der Sitzbank 🤣

Gruß

Sile

Endlich mal jemand hier, der keine Ahnung hat :lachen:

Gruß

Sile

Es freut mich, wenn ich dich doch irgendwie bespassen konnte.

Lag jetzt zwar nicht in meiner Absicht, aber gut.

Du hast hier doch selber dein Handicap eingebracht, darf ich es dann nicht erwähnen? Das hat absolut nichts mit "sich über jemandes Handicap lustig zu machen" zu tun.

Wir entfernen uns jetzt aber etwas vom Thema.

Gruß

Sile

Mit Einsitzen ist da nichts.

Dieser Schaum gibt ja nicht nach. Oder aber sehr, sehr wenig.

Fahre selber eine Jungbluth-Sitzbank. Bin damit sehr zufrieden. Ist aber ein absolut subjektives Empfinden.

Man sollte hier auch mal ehrlich sein. Die perfekte Sitzbank wird es nie geben. Wenn ich hier manchmal lese, dass jemand mit seiner Sitzbank jetzt 800 km am Stück fährt und dabei keinerlei Ermüdungserscheinungen an seinem Allerwertesten spürt, dann bin ich geneigt zu sagen, das entspricht nicht der Wahrheit.

Selbst in meinem Lieblingssessel treten nach einigen Minuten Ermüdungserscheinungen auf.

Viele Sitzbänke sind halt einfach zu weich. Wenn man dann nachschaut, was eigentlich gemacht wird .... die Sitzbänke werden aufgepolstert und härter gemacht. Kniewinkel und Sitzauflage. Die Firma Wunderlich macht das auch genau so :wboy:

Gruß

Sile

Bezahle einfach nicht.

Solltest du wider Erwartens doch nochmals in die Schweiz müssen, und du nicht durch die groben Maschen des Überwachungsnetzes schlüpfen können, sei ein Mann und bezahle dann die Strafe zuzüglich der Zinsen.

Ist doch eh alles nur ein Tauschgeschäft :zwinker:

Gruß

Sile