Stadler Sturmkragen.
Kein Wind und kein Wasser.
Gruß
Sile
Stadler Sturmkragen.
Kein Wind und kein Wasser.
Gruß
Sile
Alles anzeigen
Macht die GoPro bei dir keine bewegten Bilder ….
Gruß
Sile
Alles anzeigenHab für diese Tour mal die 253 kg zuhause gelassen und die knapp 10 kg mitgenommen...aber leichter war es trotzdem nicht, von Prad am stelvio 3h 10 min hoch und 35 min zurück...sehr viele Emotionen heute und auch etwas Pippi in den Augen denn das war seit Jahren mein Ziel mit 60 das zu schaffen...ich habe es geschafft
Lg an alle
Herzlichen Glückwunsch!
Top-Leistung, Respekt
Gruß
Sile
Alles anzeigenIst schon ein paar km her aber hab mir vor paar Wochen die
Companéro Sommerhose Traveller von TT by Stadler gegönnt und jetzt zum Herbst noch die Weather in top.
Erste Sahne das Teil und das Faszinierende,ich bekomme nach vielen km nicht mehr dieses unangenehme brennen im Übergang Po zum Oberschenkel.
Dachte es liegt an der Sitzbank
Brennen im Übergang Po zum Oberschenkel …. 😎
Aus Erfahrung möchte ich dir sagen, nein, das kommt nicht von der Sitzbank 🤣
Gruß
Sile
Alles anzeigenvor allem ist die Schoki ziemlich heiß.,
Gäbe nettes "Erwachen".
Als ob du das noch nie gemacht hättest ....
Alles anzeigenMahlzeit,
ja Stichwort Weicheier..
Das sind dann die, die nach 100Km rumjammern, von Wegen Sitz zu hart!
Und zu Jungbluth rennen, sich ein dickeres Kissen schneidern lassen!
Ich finde die original flache Bank wunderbar und kann gar nicht verstehen was die haben?
-> Weicheier
Gruß
Th.
Endlich mal jemand hier, der keine Ahnung hat
Gruß
Sile
Alles anzeigenSile, ich halte ja die Beherrschung von Kupplung und Schaltung für qualifizierter als sich über jemandes Handicap lustig zu machen. Aber du scheinst ein echter "Spassvogel" zu sein.
Ja, das DCT ist für Leute mit schwacher Kuppelhand eine Lösung. Ich kenne einige die das mit grossvolumigen Rollern gelöst haben.
Toi toi toi, die Linke ist noch kräftig und sensibel bei mir...
Es freut mich, wenn ich dich doch irgendwie bespassen konnte.
Lag jetzt zwar nicht in meiner Absicht, aber gut.
Du hast hier doch selber dein Handicap eingebracht, darf ich es dann nicht erwähnen? Das hat absolut nichts mit "sich über jemandes Handicap lustig zu machen" zu tun.
Wir entfernen uns jetzt aber etwas vom Thema.
Gruß
Sile
Alles anzeigenDafür wurde ja der Bereich des Steißbeins mit zusätzlich 2cm Schaumstoff aufgepolstert, da ich das bei der Probesitzbank schon angemerkt hatte. Als reine Erhöhung wäre das ja nicht nötig gewesen...
Ich weiss auch nicht, in wie weit man die Sitzbank "einsitzen" muss.
Aber Jungbluth erwähnte schon, mehr geht nicht...
Wenn ich am Esstisch oder Schreibtisch länger sitze, macht es ja auch nach einer Zeit keinen Spass mehr und man will aufstehen...
Mit Einsitzen ist da nichts.
Dieser Schaum gibt ja nicht nach. Oder aber sehr, sehr wenig.
Fahre selber eine Jungbluth-Sitzbank. Bin damit sehr zufrieden. Ist aber ein absolut subjektives Empfinden.
Man sollte hier auch mal ehrlich sein. Die perfekte Sitzbank wird es nie geben. Wenn ich hier manchmal lese, dass jemand mit seiner Sitzbank jetzt 800 km am Stück fährt und dabei keinerlei Ermüdungserscheinungen an seinem Allerwertesten spürt, dann bin ich geneigt zu sagen, das entspricht nicht der Wahrheit.
Selbst in meinem Lieblingssessel treten nach einigen Minuten Ermüdungserscheinungen auf.
Viele Sitzbänke sind halt einfach zu weich. Wenn man dann nachschaut, was eigentlich gemacht wird .... die Sitzbänke werden aufgepolstert und härter gemacht. Kniewinkel und Sitzauflage. Die Firma Wunderlich macht das auch genau so
Gruß
Sile
Alles anzeigenOkay , aber bedenke das SEK.........................
Das SEK ist nicht wirklich das Problem .... öffne nur rechtzeitig die Türe
Gruß
Sile
Bezahle einfach nicht.
Solltest du wider Erwartens doch nochmals in die Schweiz müssen, und du nicht durch die groben Maschen des Überwachungsnetzes schlüpfen können, sei ein Mann und bezahle dann die Strafe zuzüglich der Zinsen.
Ist doch eh alles nur ein Tauschgeschäft
Gruß
Sile