Vielen Dank für die Glückwünsche. Ihr seid bei dem schönen Wetter bestimmt tolle Touren gefahren, ich habe intensiv gefeiert. War aber auch nicht schlecht.
Viele Grüße Frank
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ihr seid bei dem schönen Wetter bestimmt tolle Touren gefahren, ich habe intensiv gefeiert. War aber auch nicht schlecht.
Viele Grüße Frank
Moin, ich fahre den E07 auf der Husqvarna TR 650 Terra schon viele Jahre als Standardreifen. Hält hinten ca. 14000 - 15000 Km, vorne. ca.2000 Km länger. Kommt halt immer auf die Fahrweise an. An deiner Stelle würde ich mit den Reifen die Tour fahren.
Gruß Frank
Der Ausfall der Touch-Funktion ist nicht durch das Update passiert. Er musste für das Update ein spezielles Menü aufrufen, dabei hat er es bemerkt. Hat er dann mit den Lenkertasten gemacht.
Gestern beim FHH angerufen wann ich vorbei kommen könnte, er: "morgen Vormittag". Ich heute bei herrlichstem Wetter hin, Maschinchen abgegeben und nach genau 20min war alles erledigt. Aber!!! Der Meister hat festgestellt, dass das liebe Display keine Touchfunktion mehr hat. Ist mir garnicht aufgefallen weil ich "ok" mit er Lenkertate bestätige und ansonsten nicht groß rumspiele. Die "Wenig- Toucher" von euch sollten die Funktion eventuell überprüfen. Meister hat gleich einen Garanieantrag gestellt und in 2 bis 3 Monaten sollte das neue Display da sein. 23er SD08.
Gruß Frank
Ich habe das nicht auf einen 4mm Schlauch bezogen, da war nur ein normaler Schlauch drin. Standardschläuche sind meiner Meinung nach völlig ausreichend.
Moin, Fahrradflickzeug ist ok. Wenn der Schlauch so sehr beschädigt ist, daß ein Gummiflicken vom Fahrradset nicht ausreicht, kannst du die Reparatur eh vergessen.
Gruß Frank
Mein Kalender ist heute auch angekommen. Nicht nur die Gestaltung, auch die qualitativ hochwertige Ausführung sind spitze. Nochmals vielen Dank an Robert, auch für die nette Kommunikation.
Gruß Frank.
Oberwiesenthal?