Bei stattlichen 3 Grad heute nochmal das schöne Wetter für eine nette Runde über den Sylvensteinspeicher in die Eng genutzt. Ab Mittwoch sagt er bei uns richtiges Sch... Wetter an .
Beiträge von BoarischerTwinfahrer
-
-
Gestern bei Traum Wetter ne schöne Runde gedreht . Tegernsee / Jaufenpass Timmelsjoch / Kühtai und über Seefeld wieder zurück. An Jaufen und Timmelsjoch oben leider Nebel , aber zu meiner Zeit noch schön ruhig .20240824_091020.jpg
-
Nach knapp drei Tagen Regen ne kleine 180 km Pässe Runde gedreht in Südtirol. Einfach nur ein grinsen im Gesicht.20240704_110613.jpg20240704_095903.jpg20240704_085550.jpg20240704_085550.jpg20240704_081630.jpg20240704_080040.jpg20240704_080335.jpg20240704_115007.jpg
-
Ja ja, das ewige Leid mit den Navi´s. Nie bringen sie einem aif direktem Weg zum Ziel
Nee nix Navi. Waren nur sooooooviele Umleitungsschilder 🤣🤣🤣
-
trueadventure.de/forum/core/attachment/88012/
Mal schnell Semmeln holen am Sonntag. Aus 3 km wurden 110 . Vom Tegernsee zum Starnberger See und zurück 🤣🤷♂️ .
-
So bin gestern 8 Stunden gefahren und heute 5, ich würde lügen wenn ich schreiben würde mein Gesäß hätte ich irgendwann nicht gemerkt
Aber alles in allem sitze ich um Welten besser als auf der originalen. Die neue ist aber kein Sofa und auch nicht super soft.
Aber es ist wie bei Fahrradsattel auch zu weich sollte es auch nicht sein.
Bin jedenfalls sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen Preis/Leistung unschlagbar.
Das hört sich doch sehr gut an. Habe mir übergangsweise die von Motea besorgt. Um Welten besser als die Originale. Die bei Giorgio werde ich mir im Winter machen lassen.
-
Nach drei super Tagen zu 7 am Gardasee heute übers Penserjoch nach Hause an den Tegernsee.
-
nächstes WE bin ich auch in der Ecke...Freu mich schon drauf..
Dann viel Spaß. War ein geiles Wochenende hier .
-
Heute von Riva an den Ledro und Idrosee . Schön durch die Berge.
-
Ich habe nun doch noch eine weitere Kabel-Adapterversion konstruiert, bzw. die Stickversion etwas abgeändert. Der Grund liegt darin, dass mein Kabel nicht mit dem Standard Orginaldeckel passt und ich den Deckel nicht schliessen kann. Blöd ist das, dass die da nicht dran gedacht haben, dass die Leute eben nicht mit Baby Steckern, sondern mit etwas vernünftigem fahren wollen.
Mit dieser Version kann man nun auch ruhig in den Regen fahren.
Das ist im Ganzen noch steifer und stabiler geworden, weil man den steg wieder durchziehen kann. (Da, wo vorher der Stick drin war.
Grüße
Horst
Da wäre ich dran interessiert. Fahre den Adapter mit Kabel . Wennst mir sagst wie und wieviel , wäre ich dankbar .