Beiträge von Greeno2004

    Leider war der Stecker nicht zu finden. Eine benachbarte Motorradwerkstatt hat mir auch bestätigt, dass sie dieses Thema schon zweimal hatten. Alles sehr eigenartig. Evtl gibt es zwei unterschiedliche Kabelsätze?

    Von Honda war telefonisch keine Info zu bekommen. Ich habe nun einen Werkstatttermun zur Sichtung in 2 Wochen. Mal sehen. Ich halte euch am Laufenden.

    Fen Ich denke ob QS oder nicht ist geschmackssache, ich mag es sehr, auch offroad bei nicht zu technischen Etappen.

    cobus Ja ich denke schon. Anbei das orig Zubehörblatt von Honda für die crf1000l. Ich hoffe man kann noch was erkennen

    Vielen Dank für eure Beiträge. Richtig, bei mir ist der Stecker für den QS augenscheinlich nicht vorhanden oder belegt. Ich werde allerdings nochmals einen Anlauf nehmen und auf die Suche gehen. Hier gibt es eine Gummiabdeckung unter der die Kabelläufe verschwinden und der Platz zum Hantieren ist bescheiden... Der Hondahändler ist sicher die nächste Anlaufstation, allerdings wollte ich mal selbst einen Lösungsversuch unternehmen und mich mal mit euch austauschen. ;)

    Ich poste wenn ich weitergekommen bin.

    Lg aus dem Süden,

    Robert

    Hi liebe community,
    ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen:

    Ich bin 49 aus Klosterneuburg und seit kurzem Besitzer einer CRF 1000l Bj2020. Sonst bin ich mit einer alten xr650r auf den TETs der umliegenden Länder unterwegs und habe irre Spaß daran.

    Da ich total auf Quickshifter stehe, habe ich beim Honda Händler nachgefragt ob es einen originalen Quickshifter für mein Modell gibt. Er bejahte und meinte der 08u70-mkk-d01 müsste passen. Ich habe mir dann diesen besorgt und wollte ihn heute einbauen doch leider scheiterte ich beim Einbau weil ich den Verbindungsstecker inklusive Blind Stück nicht an meinem Motorrad zu finden waren.

    Da es die selbe Anbauanleitung in unveränderter Form für die crf1000 und crf1100 gibt, bin ich mir nun nicht mehr so sicher ob das Teil kompatibel ist.


    Habt ihr vllt einen Tipp für mich bzgl Einbau oder Teilekompatibilität?


    Danke und lg,
    Robert


    P.S: Foto 3: Der Stecker an der beschriebenen Stelle hat am anderen Ende keinen Blind Dummy sondern die Leitung zieht senkrecht weiter nach oben.