Bilder wären aber sehr hilfreich.
Passen die Taschen an die Heed Sturzbügel?
Gruß
Pille
Bilder wären aber sehr hilfreich.
Passen die Taschen an die Heed Sturzbügel?
Gruß
Pille
Alles anzeigenLeider haben wir keine Bilder von unseren Maschinen, und auch nicht von unserem Kuchen gemacht
So geht es mir auch des öfteren.
Aber ich freue mich über jedes hier eingestellte Foto und wünsche mir immer wieder: „ da will ich auch mal hin „
Großes Ziel ist also die Rente ( wird wohl noch 2,5 Jahre dauern )und dann mit viel Zeit alle Sehenswürdigkeiten abfahren. Das hält jung 😉✌🏻👍🏻.
Alles anzeigenDie oberen Original Honda Windabweiser (die beiden kleinen Ohren) darf man auch nicht vergessen.
Bei mir verbreitert sich die windarme Zone fast bis auf Schulterbreite.
Ich fahre mit meiner S08 2022 die original Honda Scheibe, Windabweiser original Honda oben und unten und Forkshield.
Bin 186 cm. groß und habe absolut keine Probleme mit Vibrationen am Kopf oder gar Kopfschmerzen.
Der Scorpion AX-2 Helm mit Schirm bleibt " zitter- und wackelfrei " ... ist aber nur mein subjektives Empfinden.
Bis 160 kmh ist alles entspannt
Heute mal ein Tipp: den Film dazu unbedingt Ansehen .... * Crossroads * mt der Musik von Ry Cooder.
Hier die Schlüsselszene:
Alles anzeigenMein Bild des Tages hat mal nichts mit dem Mopped zu tun.
Gestern ging es um ein Wiedersehn nach 33 Jahren kontakloser Zeit meiner damaligen Wehrdienst leistenden Kameraden.
Ich kann euch sagen...........ein Abend an dem man glaubte, die Zeit wäre stehen geblieben. Alter Männer, die immer noch Kinder sind.
![]()
![]()
lg
hoffi69
Auch von mir mal was ohne Mopped.
Es ging aber ebenfalls in die Vergangenheit.
Krautrockfestival in Paderborn. 5 Bands aus alten Tagen, super Atmosphäre und tolle Musik. Ich war wieder 18 😉.
Hey Giamenco,
ich habe gerade noch mal bei mir geschaut und mit deinem Foto verglichen. Jetzt weiß ich auch was du meinst 😉.
Bei mir ist es an der Stelle auch sehr knapp und die untere Schraube hat noch ca. 5 mm Platz.
Du kannst den Klemmbock, der am Lenker befestigt ist aber noch weiter rum kippen so das es mit der Höhe passt.
Ich habe sämtliche Schrauben, auch die am Lenkerende, erst nur leicht angezogen. Dann alles gerichtet und dann festgezogen ( habe mir extra einen Drehmomentschlüssel dafür zugelegt ).
Alles anzeigenHaben uns zwar nicht getroffen, aber wenigstens ist jetzt an der Bucht alles leer und gut zu halten.
Das war es gestern um ca. 16:30 Uhr auch