Beiträge von pillewd
-
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Glocke
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Glocke, Schiller, Schillerlocke
-
Was ich im Moment mache, ist Folgendes: Routen planen mit Kurviger.de am PC, das kostet mich, wenn ich mich recht erinnere, 10 Euro im Jahr. Was bei Kurviger.de genial ist: Man kann die Route in verschiedene Abschnitte zerteilen und jedem Abschnitt ein Profil zuweisen. Man kann also eine kurvenarme Autobahnpassage zwischen zwei kurvenreiche Passagen legen.
Genau das mache ich mit Calimoto. Dann nur unter Meine Routen abspeichern und bei Bedarf über Car-Play auf dem Hauptdisplay abrufen.
Einfacher geht es nicht ..... über Kosten zu sprechen ist müsig und es muss ja jeder selber wissen ob und wieso und warum und wofür
-
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Ohnsorgtheater,
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Ohnsorgtheater, Hausflur, Heidi Kabel
-
Modeka hab ich jetzt schon öfters gelesen, schaue ich mir einmal an Danke.
Modeka kann ich auch nur empfehlen. Ich habe die Panamericana II für 429,50 Euronen und bin mega zufrieden.
-
Puch Maxi S … dafür 4 Wochen in den Sommerferien gearbeitet
Kreidler Florett … meine Ma hat ganz schön gemeckert
Suzuki GS 400 E … da war das Moppedfahren akzeptiert
Suzuki GSX 1100 ES … Eisenhaufen aber geil
Babypause 😂😂😉
… dann mein Traummopped: Kawasaki GPZ 900R … und die wird nicht mehr hergegeben ♥️
… jetzt mein Wunschmopped AT SD08 👍🏻👍🏻🤗
-
Ich kann dich verstehen 😠 Mir ging es genauso so.Ein gefummelt ohne Ende. Ich habe Schweiß Ausbrüche bekommen und einen dicken Hals. Mit Fett und Silikon probiert 😀. Dann, mehr durch Zufall ging sie ganz easy rein!! Dann gleich nochmal. Ging wieder. Also, ganz locker in obere Position einhängen und dann an der Sitzbank unten leicht anheben,dann rutscht sie rein.
Gutes Gelingen
Gruß Christian
sag ich doch … und das richtige Mopped ist die AT allemal 😉
-
Bin nun bei gefühlten 100 Versuchen angekommen und mir kommt die Erkenntnis, dass dieses System von Honda zum ist. Mir platzt schön langsam der Kragen und Wut kommt hoch. Echt zum Sch..... das Ding.
Immer mit der Ruhe und dann mit ´nem Ruck
Wenn man den Bogen einmal raus hat, geht es danach recht locker.
So ein paar Eigenheiten muss man sich bei der AT halt erarbeiten aber das machen wir doch alle gerne und wenn man es dann geschafft hat, ist das ja ein kleines Erfolgserlebnis
-