Alles anzeigen
Da fehlt jetzt nur noch die AT im Vordergrund
Alles anzeigen
Da fehlt jetzt nur noch die AT im Vordergrund
Motorradfahrer sind immer hilfsbereit, auch wenn ein Auto im Spiel ist 👍🏻😉✌🏻
Alles anzeigenEinziger Nachteil, die Schrauben der Visiermechanik lösen sich unaufgefordert 💪💪.
Ich habe die Schrauben nach dem ersten lockern mit Dichtungsband eingedreht und seitdem haben sie sich nicht mehr gelöst
Da habe ich auch was .... das Original von Bob Seger hat einen guten Freund von mir vor 6 Jahren auf seinem Letzten Weg begleitet.
Wenn ich das höre gibt es Rückenschauer, Entenpelle und Tränen in den Augen ......
Alles anzeigenHat schon mal jemand den Scorpion ADF-9000 Air probiert?
Gefällt mir optisch sehr gut, aber mir sagt die Marke überhaupt nichts, ich fahre seit einiger Zeit HJC wird mal Zeit für etwas neues.
Ich fahre seit einem Jahr den Scorpion ADX-2 und bin sehr zufrieden damit. Gut zu bedienen, sehr großes Sichtfeld und angenehmer Tragekomfort. Vielleicht etwas zu schwer aber Kompromisse muss man machen ( können ).
Alles anzeigenAktuell auf der Mopped Messe Dortmund
. Carmen und ich haben uns sehr gefreut Ralf und seinen Schwager Andreas persönlich kennen zu lernen.
Gerne wieder, wahrscheinlich bei einer gemeinsamen Ausfahrt am Möhnesee.
lg
hoffi69
Die Freude war auch ganz auf unserer Seite. Das war ein mega angenehmes Miteinander. Die Sauerlandtour wird bestimmt folgen und meinen Schwager werden wir noch zur AT bekehren 😂👍🏻😉