Hat da jemand einen ausgeprägten Geltungsdrang?
Beiträge von pillewd
-
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Erwachet
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Erwachet, Wachturm, Leuchtturm
-
Alles anzeigen
Ich habe schon ne ganze Aschenbecherladung abbekommen
... und ich habe schon einige Male den kippenwerfer an einer Ampel o.ä. zur Rede gestellt ... O-Ton: " oh Entschuldigung dann gucke ich beim nächsten mal vorher nach hinte " ... das sagt dann alles

-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... nix passiert
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... nix passiert, Klaus Lage, Wolf Mahn
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein absoluter Favorite:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kirschwassertorpedos
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kirschwassertorpedos, Mozartkugeln, Arschbomben,
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...eine blühende Hoya.
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...eine blühende Hoya, zwei Gänseblümchen, eine Wiese mit Klatschmohn
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Lockenkopf
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Lockenkopf, Kopfball, Ballnetz
-