Alles anzeigenhi, wo bekommt man so etwas oder hat kann mir bitte jemand die maße dafür durchgeben?
Beiträge von After Dark
-
-
Ich verkaufe einen nagelneuen Pirelli Trail II Hinterreifen in der Dimension 150/70 R 18, M/C 70 V.
Die DOT lautet 1EB 2MX032, Herstelldatum: 47. Woche 2024.
Gern kann der Reifen bei mir abgeholt werden, der versicherte Versand kostet 10 Euro.
Gruß
Dirk
-
-
Nach meinen Informationen erstattet PIRELLI den Händlern 30,00 Euro für die Montage, was natürlich nicht ausreicht.
Die örtlichen Händler, die mir von PIRELLI genannt wurden, sind verständlicherweise "not amused" über die 30,00 Euro und verlangen von mir den Differenzbetrag, andernfalls lehnen sie die Durchführung des Rückrufs konsequent ab.
Da mein betroffener Hinterreifen recht nah an der Verschleißgrenze ist (ohne dass er mir um die Ohren geflogen ist
), werde ich mich auf die Zuzahlung einlassen.
-
Ich habe den Steinschutz auch immer auf meiner Liste gehabt, da gab es auch mehrere unterschiedliche Designs. Wenn du Kontakt gehabt hast würde ich den mal anschreiben und fragen ob er noch welche hat oder sogar besorgen kann bzw. wieder einstellen kann bei Kleinanzeigen.
Danke und viele Grüße
Anscheinend ist mal wieder einer im Netz:
-
Sowohl meine Erstbereifung als auch ein Neureifen, den mir der Vorbesitzers meiner AT beim Kauf mitgegeben hat, sind betroffen. Ein Anruf beim örtlichen HONDA-Händler ergab soeben, dass ich einen Anspruch auf den Erhalt neuer Pirelli Scorpion Trail II habe.
Der Händler hat bereits vor ein paar Tagen Einspruch bei Pirelli bzgl. der Montagekostenpauschale in Höhe von 30,- Euro eingelegt.
Bin mal gespannt, wie es weitergeht - notfalls würde ich die Differenz bei den Montagekosten zahlen.
-
das was zu sehen ist, gefällt mir sehr gut. Schade das man sie nicht von der Seite sehen kann
Anscheinend hat der Limbächer mehrere AT in grün umlackiert, diese wirkt etwas matter. Gefällt mir aber auch sehr gut.
-
-
Ich kann Pfütze diesbezüglich sehr gut verstehen, habe es auch gemacht und nicht bereut.
Mich interessiert allerdings nicht so ein Gedöns wie Headsets usw.
-