Alles anzeigenEiner der wenigen unbestreitbaren Vorteile einer Boxer-BMW: Im Fall des Falles sorgen die Zylinder für Überlebensraum für die Füße.
BTDTNT
Aber nur wenn der Fuß nicht unter den Koffer kommt, wie bei mir.
Alles anzeigenEiner der wenigen unbestreitbaren Vorteile einer Boxer-BMW: Im Fall des Falles sorgen die Zylinder für Überlebensraum für die Füße.
BTDTNT
Aber nur wenn der Fuß nicht unter den Koffer kommt, wie bei mir.
Yannik, natürlich wünsche ich auch dir nur das Beste zum Burzeltag
Feier schön
Liebe Grüße Christine
Lieber Thomas, alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und lass dich heute verwöhnen
Liebe Grüße Christine ❤️
Zum Verkauf steht unsere BMW R nineT Option 719 mit handgefrästen Teilen (Zylinderkopfdeckel, Riemenabdeckung,Sitzbankhalter).
Der aktuelle KM- Stand beträgt 7400km.
Das Fahrzeug ist scheckheftgepflegt.
Als Sonderaustattung ist das Comfort-Paket mit heizbaren Griffen, Fahrmodi Pro und Tempomat dabei. Zusätzlich noch das adaptive Kurvenlicht.
Als Zubehör ist der Tankrucksack Engage von SW Motech dabei, außerdem eine Lenkererhöhung von 20mm.
Anstelle des Höckers kann eine Soziussitzbank (im Lieferumfang) montiert werden.
Das Fahrzeug ist unfall- und umfallfrei.
Das Motorrad ist angemeldet und kann nach Terminvereinbarung gerne in Herrieden besichtigt werden.
Ich bin Privatperson und der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung.
Gekauft wie gesehen.
Kaddah herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem Frankenland. Feier schön
Liebe Grüße Christine und Thomas
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, habe mich sehr gefreut
Hallo Klaus,
mein Mann hat sich den auch bestellt, mal schauen wie er zufrieden ist.
Gruß Christine
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Getränkeautomat
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Getränkeautomat, Geldautomat, Geldbeutel