Hier noch zwei Beispiele
Diese CRF 450 R SUMO wurde für 9000 CHF verkauft.
213358 by Bruno Schwendener, auf Flickr
Diese CRF 450 RX Red Moto SUMO wurde für 8000 CHF verkauft
AJCX2523 by Bruno Schwendener, auf Flickr
Hier noch zwei Beispiele
Diese CRF 450 R SUMO wurde für 9000 CHF verkauft.
213358 by Bruno Schwendener, auf Flickr
Diese CRF 450 RX Red Moto SUMO wurde für 8000 CHF verkauft
AJCX2523 by Bruno Schwendener, auf Flickr
Alles anzeigenjanuszm41: Dann haben wir in etwa die selbe Distanz dort hin, nur aus verschiedenen Richtungen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Von mir aus sind es auf direktem Weg 18.4 Km. Nur darf ich im Moment nicht dahin.
Habe hier mal eine 2015 CRF-450 X gefunden hat natürlich keine Rally Umbauten dran.
Vielleicht hilf das ein wenig.
Meine 2020er CRF-450 L SUMO hat neu 11'500 .-- CHF gekostet.
CRF 450 SUMO by Bruno Schwendener, auf Flickr
Ich habe meinen Unsinn Anhänger in DE gekauft und die Firma TGS in Trasadingen hat den Import gemacht. Danach musste ich den
Anhänger in der CH vorführen und eine Abreiskette montieren, dies wurde beanstandet da dies scheinbar in der CH verlangt wird,
nicht aber in der EU. Die Kosten sind dann MWST und für die Verzollung meine ich habe ich so ca. 50 CHF bezahlt. Aber wie schon vorher
genannt ist das CoC das wichtigste Dokument, ohne dies nicht dran denken.
Sieht aus wie eine CMX 500 Honda Rebel siehe hier Honda CMX 500 Rebel
Fahre schon ein paar Jahre die KLIM Carlsbad Jacke und Hose, und für die ganz kalten Tage eine Badland Hose.
Alles anzeigenstehen bombenfest nachdem festzurren durch Gurte.
Alles anzeigenDu bist aber einer der ganz schlauen Truppe.
Dann zurrst du dein Motorrad auch nicht an auf deinem Hänger, denn das Motorrad steht ja auch selbständig in deiner Garage.
Gruss, Rolf
Wenn Du des lesen mächtig wärst dann wäre das ja klar, ich weiss nun nicht wer hier von der ganz schlauen Truppe ist.
Es gibt auch Wippen die werden nicht festgeschraubt und stehen bombenfest nachdem festzurren durch Gurte. In der Garage
steht das Motorrad auch ohne festzurren selbständig in der Wippe.
So sieht sowas in etwa aus. Motorradwippe