Hallo Heinz
Willkommen hier bei der AT-CH Fraktion und Gruss aus dem Kanton Schaffhausen.
Hallo Heinz
Willkommen hier bei der AT-CH Fraktion und Gruss aus dem Kanton Schaffhausen.
Honda XR 650 R
So nun ist das Teil montiert, sieht spitze aus und passt wie wenn es ein Originalteil ist.
IMG_1011 by Bruno Schwendener, auf Flickr
Hallo Rico
Ist gestern auch in der Schweiz angekommen, vielen Dank für Deine Bemühungen, das Teil sieht spitze aus.
Heute wird das montiert.
Zitat von M&N_on_TourAlles anzeigenDie Krönung an Offroad waren 3500 gemeinsame Kilomter in Namibia auf einer XT660R.
2500km bin ich allerdings alleine gefahren das erschien uns sicherer.
In diesem Jahr waren wir in den Banderas, da konnte das Mopped zeigen was es kann.
Nun ja es kann mehr als wir.
Gruß Markus
Hallo Markus
Warst Du da unten mit Gravel Travel?
Hallo
War heute bei meinem Freundlichen, der sagte mir Honda schreibt eine 1 Std. Zeit für den Einbau
vor, das heisst je nach Std. Satz musst Du mit 1- 11/2 Std. rechnen. Die Oxford Heizgriffe kosten
hier in der Schweiz beim Händler 99.- CHF und er sagt + 1 Std. Einbau, kommt dann etwa auf
200.- CHF Total. Dem gegenüber steht Honda Original mit Einbau ca. 500.- CHF. Also wenn dann Oxford,
mindestens für mich.
Ich weiss gar nicht was ihr habt, schaut Euch mal die 5 an.
Ich fahre schon seit längerem den TKC70 auf der AT den TT und auf der VFR 1200 X den TL auf der AT
habe ich den nun schon 5000 km drauf und ist noch ca. 50% gut. Was auch schon geschrieben wurde
ist der Luftdruck, sollte öfters kontrolliert werden, wenn der zu niedrig ist merkt man das beim fahren.
Die Druckempfehlung vom vorhergehenden Post ist gut. Ich fahre auf der AT nur noch den TKC70 oder TKC80.
Damit bin und war ich sehr zu frieden, ob bei Nässe, im Winter oder bei flotter Fahrt im Sommer. Und
auch im Schotter kann der was der TKC70, nur im feuchten Terrain ist natürlich Schluss, dafür gibt es
ja dann den TKC80. Ach ja Kleber habe ich auf keinem der beiden Bikes, fahre damit auch so im Ausland.
Ich meine aber min. der TL auf der VFR hat eben genau diese Zulassung und braucht den Kleber nicht
und ist auch als M+S Reifen zulässig, war damals wegen dem Italien knatsch wegen Enduro Reifen Problemen
der Grund für den TKC70.