Beiträge von Pepa8

Hallo. Hallo. Ich habe auch ein klickendes Geräusch über dem Motorraum. Bei meiner CASE CRF 1100 RD 08 machen das die elektronischen Ansaugklappen, wenn die Gasgriffe sie schließen. Testweise - bei eingeschalteter Zündung - drehe ich den Griff, drehe ihn zurück und ein Klacken ist zu hören. Erfahrung von einer Honda NC, wo das Klacken auch hörbar war (nur der Gasgriff war über dem Kabel) Pepa

Hallo. Danke für das Feedback hier im Forum. Es wird viel Mühe kosten, einen Service und eine Werkstatt in Deutschland zu finden, die an der Fehlersuche an meinem SD08 interessiert ist. Ich muss sagen, dass es hier im Forum immer etwas zu lesen gibt, und ich genieße es. Das einzige, was mir fehlt, ist eine gute Beherrschung der deutschen Sprache und so sind auch diese Sätze mit Hilfe von Deepl Traslate entstanden . Aber die Sprache sollte nie ein Kommunikationshindernis sein

Der Händler, bei dem die CRF gekauft wurde, konnte nichts finden (er verfügt nicht über die erforderliche Ausrüstung). Eine andere Vertragswerkstatt weigerte sich, das Motorrad anzunehmen. Ohne die speziellen Diagnosemöglichkeiten, über die der Honda-Service verfügt, wird es wahrscheinlich unmöglich sein, Fehler zu finden.

Entschuldigung, ich glaube, der Übersetzer hat es umgekehrt

Der Tempomat ist ausgeschaltet. Ich habe kein DCT,2 Jahre. Keine Garantie

Danke, ich spreche genau von den Fortschritten der Komponenten, die bestimmen, wie stark die Bremswirkung sein soll, was löst aus und was gibt den Impuls an die Drosselklappe, und auch die Frage, läuft die Zündung in dieser Bremsphase?

Hallo, ich habe eine Frage. Könnte mir bitte jemand erklären, was genau passiert (ich meine die Einstellungen im Motor), wenn ich während der Fahrt vom Gas gehe und der Motor nur mit der Kraft seiner Kompression bremst? Leider hat mein SD08-Motor derzeit Probleme mit der sporadischen Bremsung, genau bei 2500 ot/min beginnt der Motor zu ruckeln, anstatt die Bremswirkung frei zu entfalten. Es tut mir leid, meine Frage wurde nur von einem Übersetzer ins Deutsche übersetzt. Ansonsten vielen Dank für dieses Forum, es ist wunderbar, hier zu lesen, danke Pepa Karlovy Vary