Würde diese Batterie für meine crf 1000 crf dct sd06 ausreichen und kompatibel sein ???
Shido LTZ8V 4,5 Ah , kälteprüfstrom 270A
Würde diese Batterie für meine crf 1000 crf dct sd06 ausreichen und kompatibel sein ???
Shido LTZ8V 4,5 Ah , kälteprüfstrom 270A
Hallo meine Lion Batterie HY110
Ist auch jetzt hinüber. Hab ihr mir einen link für eine gute gel Batterie die stark genug ist ? Und wunderbar mit dem sd06 2019 harmoniert? Die auch natürlich von den Massen passen muss …
Wäre für link dankbar ….
Mit allerbesten Wünschen
Erkan
Bei mir hoppelte es wie wild … das heist wie auf einer ungeraden uneben Straße. Kein schlagen oder kein pendeln … wenn ihr einen Reifen kennt der nicht zum hoppeln neigt bitte melden !
Lg
Welches Reifen nimmst du diesmal ??? Es gibt bestimmt sehr gute Reifen die nicht zu humpeln neigen . Hab ihr da Erfahrung bevor es zu einer Glücksache wird .
Lg
Hi hab grad auch das Pendel Problem bei meiner crf 1000 . Habe auch die Bridgstone A41 ich hoffe es liegt an den den Reifen . Das sind noch die ersten bei Auslieferung die Reifen . Ca 9000 km drauf . Welche Fabrikat sollte ich am besten als nächstes nehmen . Hab keine Lust mehr auf dieses pendeln .
Am besten vorne und hinten tauschen oder?
Lg