Ich fahre eine Klim Badlands Pro Kombi.
Wird irgendwann bei 35°C auch recht warm, hab dann aber das Baselayer Hemd/Tshirt nass gemacht. Hilft sehr gut.
Ich fahre eine Klim Badlands Pro Kombi.
Wird irgendwann bei 35°C auch recht warm, hab dann aber das Baselayer Hemd/Tshirt nass gemacht. Hilft sehr gut.
hab ich auch bei meinem händler angemerkt, hat nichts gebracht...
Alles anzeigenDoch das kann schon Sinn machen. Als ich bei meinem Vectra B damals Tempomat nachgerüstet habe, war auch der Bremslichtschalter zu tauschen. Der neue hatte eine zusätzliche Wirkweise. Der reguläre Bremslichtschalter für das Bremslicht schaltet ab einer gewissen Position um und bleibt dann eingeschaltet, bis du auf dem Hebel-rückweg wieder an dieser Position vorbei kommst. Davor kannst du den Hebel schon leicht ziehen und auch (sehr) leicht bremsen, ohne, dass das Bremslicht an geht. Der 2. Schalter am Vectra hat induktiv funktioniert. Also bei jeder noch so kleinen Lageänderung hat der einen ganz kurzen Impuls gegeben, der dann den Tempomat bereits deaktiviert.
Im Vectra damals waren beide Funktionen in einem Gehäuse realisiert, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das am Motorrad 2 separate Schalter sind. Davon dürfte aber (wenn meine Vermutung auch bei der CRF stimmt) nur einer markant klicken. Der induktive klickt nicht.
Ja, es sind 2 Schalter die beide Klicken. Was mir noch aufgefallen ist, die sind dauerhaft belegt wenn die Bremse nicht gezogen ist. Ich vermute die sind als Öffner ausgelegt und sichern dadurch noch einen Kabelbruch ab.
Suche Touratech Kofferträger für eine 2023 ATAS SD09, vorzugsweise in Schwarz.
Ja, in der Anzeige bei Kleinanzeigen.
Alles anzeigen
Das ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage, sorry dafür, aber ich vermute das ist nicht die beste Idee. Ich kann mir vorstellen, dass das ein Magnet für Staub und Dreck ist.
Verkaufe einen gebrauchten Motorschutzbügel von Hepco&Becker für eine Adventure Sports SD09.
Funktioniert an Schalter und DCT, aber nicht am DCT Getriebe mit optionalem Schalthebel.
Alles anzeigenDank dem Post im Airbag-Thread habe ich das Teil einfach mal bestellt - was soll ich sagen:
Das Teil wird bleiben und die Ortema-Weste wird gehen. Auf jeden Fall traue ich dem Shirt einiges an Abriebfestigkeit zu (werde es hoffentlich nie testen) und es kann ohne Jacke getragen. Drunter trage ich auf dem Bike eh immer Funktionswäsche.
Wie bei leider vielen Produkten (auch bei meinen Klim-Klamotten) ist mir der optionale Rückenprotektor zu kurz. Werde da entweder einen Anderen „einarbeiten“, oder wie bei meiner Klim-Jacke ein Stück (unten) dazu nähen lassen.
Darf man das Hemd der Sonne aussetzen?
Ich hatte mir mal ein Aramid-Hemd von SGS gekauft da war in der Anleitung gestanden dass Sonnenlicht die Fasern extrem schnell altern lässt. Hatte dann notgedrungen wieder ein Oberteil oder Pullover drüber.
Alles anzeigenJa, der passt perfekt drauf. Ich hab den und nix zu bemängeln.
Achtung!!
Ich habe eine Lenkererhöhung mit Versatz nach hinten verbaut, hier kommen die Knöpfe der linken Seite bei Vollanschlag mit dem Tankrucksack in Kontakt.