Beiträge von Nowosibirsk

Ja, es sind 2 Schalter die beide Klicken. Was mir noch aufgefallen ist, die sind dauerhaft belegt wenn die Bremse nicht gezogen ist. Ich vermute die sind als Öffner ausgelegt und sichern dadurch noch einen Kabelbruch ab.

Darf man das Hemd der Sonne aussetzen?

Ich hatte mir mal ein Aramid-Hemd von SGS gekauft da war in der Anleitung gestanden dass Sonnenlicht die Fasern extrem schnell altern lässt. Hatte dann notgedrungen wieder ein Oberteil oder Pullover drüber.

Achtung!!

Ich habe eine Lenkererhöhung mit Versatz nach hinten verbaut, hier kommen die Knöpfe der linken Seite bei Vollanschlag mit dem Tankrucksack in Kontakt.

Danke für deinen Ratschlag, dürfte aber bei mir zu 99% nicht zutreffend sein.

Ich starte das Motorrad, fahre los(Tempomat ist bei mir immer an) und setze den Tempomaten. Bleibe an der Ampel stehen, fahre wieder los und will danach den Tempomaten wieder setzten ist der komplette Tempomat abgeschaltet. Wiederholtes drücken auf den grauen Kopf schaltet den Tempomaten nicht wieder ein. Mache ich aber die Zündung aus(1-2 Sekunden) und wieder ein, leuchtet der Tempomat wieder und ich kann wieder meine Geschwindigkeit setzen.

Außerdem hat sich das ganze im Sommer abgespielt.

Die Schalter werden regelmäßig benutzt, die funktionieren also. Werde aber trotzdem mal prüfen ob sie bei einem Ausfall noch gehen.