Habe mein Royal Enfield Continental GT 650 in Zahlung gegeben und mir diese heute gekauft:
Knapp über 10€ aufgezahlt.
Habe mein Royal Enfield Continental GT 650 in Zahlung gegeben und mir diese heute gekauft:
Knapp über 10€ aufgezahlt.
Wenn wir wieder bei dem Thema KI sind, hier der erste Entwurf der Africa Twin E-Adventure Sports:
Ich habe den Dunlop Trailmax Raid auf meiner Zweitenduro um eben auch mal etwas mehr offroad unterwegs zu sein.
Auf Asphalt kann ich sie genauso bewegen und fordern wie vorher mit reinem Straßenreifen. Da ist kein Unterschied.
Langzeittest bzw. Feedback von Wolf (u. a. 1000PS) der auf seiner Norden 901 schon mehrere Sätze davon drauf hatte ist ebenfalls positiv.
Auch sonst findet man im Netz viel positives Feedback bezüglich des Reifens, welchen es erst seit 2023 am Markt gibt.
Ist bereits bestätigt für Ende Oktober bis Anfang November. Weitere Features, neue und alte, folgen wohl bis zum Beginn der kommenden Saison. Auf der Seite ist in den FAQ alles inkl. Hintergründe erläutert.
Alles anzeigenHast du das Problem nun gelöst?
Ist das wirklich ein Funkloch, oder ist es ein Bereich in der nähe von einem Starken sender, der ggf auch ungeschirmte Kabelverbundungen beeinflussen kann?
Ich habe eine Stelle in der Stadt gefunden, die mir die Wireless verbindung zum AA reproduzierbar jedes mal abschmiert... Es kann auch sein, dass das Display von Honda in einem Frequenzbereich überempfindlich ist...
Ist, so denke ich, kein spezifisches Honda-Thema. Bei meinem Mercedes passiert das auch immer wieder an der gleichen Stelle ca. 100-150m vor einem Mobilfunkmast.
Alles anzeigenSchneeweiderhof, gell?
Haben wir uns früher mit den CR's ausgetobt
ja, genau da. 😃
Heute gemeinsam mit einer Royal Enfield Trials 500 und Himalayan 450 einen Steinbruch erkundet:
Alles anzeigen..unterwegs ins stille Tal zur Alpaka Wiese. Der FCK ist in der Pfalz überall präsent. Hier an der B48 Richtung Johanniskreuz.IMG_6671.png
IMG_6667.pngIMG_6669.pngIMG_6668.pngIMG_6670.pngIMG_6672.pngIMG_6673.png
Da haben wir uns wohl nur knapp verpasst, wenn das gestern war. War genau dort auch unterwegs.
Ich finds geil. Fahre bisweilen gerne untertourig (D).