Weinberge gibt es das ganze Jahr. Bald gibt es für kurze Zeit wieder Bilder von Motorrädern vor oder in Rapsfeldern.
Beiträge von yuub
-
-
Frankreich, Bitsch 🇫🇷
-
SD09, Stand seit November. Schlüssel gedreht und auf Zündung: an!
-
Gestern mal reingeschaut. Mit der Verzögerung bzw. hinterher hinken der Darstellung ca. 100m kann ich bestätigen und beeinträchtigt die Nutzung massiv.
Abends zuhause war dann ein Update verfügbar, was u. a. genau das beheben soll.
Mal sehen wie es wird.
Inzwischen kam noch ein Update und heute bin ich damit aktiv in der Deutsch-Französischen Grenzregion unterwegs gewesen. Hat 200km funktioniert.
-
Für alle Stick-Nutzer (fyi):
Nach dem ich zuletzt im Oktober geschaut habe, habe ich eben gesehen, dass es sowohl im Dezember als auch im Januar noch mal ein Firmwareupdate gab. Update lief problemlos.
-
-
Habe mein Royal Enfield Continental GT 650 in Zahlung gegeben und mir diese heute gekauft:
Knapp über 10€ aufgezahlt.
-
Wenn wir wieder bei dem Thema KI sind, hier der erste Entwurf der Africa Twin E-Adventure Sports:
-
Ich habe den Dunlop Trailmax Raid auf meiner Zweitenduro um eben auch mal etwas mehr offroad unterwegs zu sein.
Auf Asphalt kann ich sie genauso bewegen und fordern wie vorher mit reinem Straßenreifen. Da ist kein Unterschied.
Langzeittest bzw. Feedback von Wolf (u. a. 1000PS) der auf seiner Norden 901 schon mehrere Sätze davon drauf hatte ist ebenfalls positiv.
Auch sonst findet man im Netz viel positives Feedback bezüglich des Reifens, welchen es erst seit 2023 am Markt gibt.
-