Beiträge von yuub

Ich habe das W702 an meiner Super Meteor 650. Kann dir also bzgl. Montage an der AT keine Erfahrung teilen.

Aber ich kann dir sagen, dass es seit 2.000 km problemlos funktioniert und hält, auch die Displayhelligkeit passt und ist bei Sonne gut ablesbar.

mich hat es nun auch erwischt, nach 2.000 km Platz der Lack entlang der Schweißnaht ab. Bereits vor drei Wichen passiert. Garantieantrag gestellt, Antwort steht noch aus:

Mein Händler hat aktuell drei weitere Fälle am laufen. Alle an einer anderen Stelle, aber alle an einer Schweißnaht.

Ich hatte mir letztens eine Verlängerung des Lampenrings am Rücklicht für ein anderes Motorrad gedruckt.

Ebenfalls PLA Matt, bisher gut. UV wirkt jedoch auf PLA. Mal sehen wie lange das hält.

Hallo Hotte,

Werde mir das bzgl aussparen auch ansehen aber auch mal warten was du noch siehst, sobald du ihn hast. Bin jetzt ohnehin erstmal drei Tage beruflich unterwegs.

Klar, Ali. Ich vermute wir haben taggleich bestellt. Keine Ahnung, warum das hier schneller ging.

Das Gehäuse ging beim entfernen drauf. Das ist ordentlich verklipst mit zwei recht festen und dicken Rasten. Schlitzschraubendreher links rein und ganz leicht gehebelt und rechts, dann war der Deckel ab.

Das Kabel gehört zur aktuellen Lösung mit der Carlink 5.0 Box. Die klebt unter den Schirmchen des Displays. Hat schon Wasser beim putzen abbekommen. War die Box aber völlig unbeeindruckt von.