Beiträge von yuub

    Ich hatte mir letztens eine Verlängerung des Lampenrings am Rücklicht für ein anderes Motorrad gedruckt.


    Ebenfalls PLA Matt, bisher gut. UV wirkt jedoch auf PLA. Mal sehen wie lange das hält.

    Hallo Hotte,


    Werde mir das bzgl aussparen auch ansehen aber auch mal warten was du noch siehst, sobald du ihn hast. Bin jetzt ohnehin erstmal drei Tage beruflich unterwegs.


    Klar, Ali. Ich vermute wir haben taggleich bestellt. Keine Ahnung, warum das hier schneller ging.


    Das Gehäuse ging beim entfernen drauf. Das ist ordentlich verklipst mit zwei recht festen und dicken Rasten. Schlitzschraubendreher links rein und ganz leicht gehebelt und rechts, dann war der Deckel ab.


    Das Kabel gehört zur aktuellen Lösung mit der Carlink 5.0 Box. Die klebt unter den Schirmchen des Displays. Hat schon Wasser beim putzen abbekommen. War die Box aber völlig unbeeindruckt von.

    Er ist etwa 1-2 mm zu breit um ihn einzustecken.

    Habe gerade mein Werkzeug nicht verfügbar um selbst zu messen. Morgen wahrscheinlich wieder.


    Anbei paar Bilder.


    Ohne Gehäuse sollte er passen.


    Für das Motorrad habe ich in Summe vier Helme:


    Nexx X.WED 3 Zero Pro mit X-COM 3 (Für die AT)


    Schuberth C4 Pro Carbon mit SC1 Advanced (Alle Anderen)


    Schubert C3 Louis Edition (Liegt nur rum)


    IXS HS 77 Jethelm (Im Sommer auf dem Cruiser)

    ok. Obolus versteht sich von selbst. :)


    Meiner ist heute gekommen. Passt leider nicht.

    Er ist nicht zu lange, wahrscheinlich doch, aber das kann ich nicht testen, denn er ist zu breit um ihn überhaupt einzustecken. Mal sehen ob man das Gehäuse ab bekommt.

    Super interessant. Ich habe mir den Stick ebenfalls bestellt. Hättest du die stl für mich, dann würde ich auch direkt mal den Drucker anwerfen.


    Danke.