Beiträge von knusel

    Entscheidung ist gefallen Reifen geht runter und es kommt der Dunlop trailmax raid drauf gerade mit meinem Reifenhändler telefoniert und Reifen bestellt. Er findet den Metler Karoo Street nicht schlecht, aber mein Vertrauen ist weg also runter damit

    Gleich wird die Transalp erstmal von Honda abgeholt ich bin mal auf den Kostenvoranschlag gespannt

    ist ja alles richtig, aber wie gesagt rede ich nicht von Schräglage 50° Plus, sondern davon dass das bei recht moderater Fahrweise zu dem Unfall gekommen ist und das empfinde ich als sehr merkwürdig.

    ich bin gestern bei nasser Fahrbahn mit meiner Transalp metzler Karoo street weggeschmiert einige Prellungen und auch einiges am Motorrad kaputt.

    Weder besonders schnell noch besonders schräg, die Autofahrer die angehalten haben und helfen wollten meinten zwar das passiert hier öfter der Asphalt wäre bei Regen sehr glatt, aber ich finde das schon grenzwertig und bin mir ziemlich sicher das wäre mir da weder mit meiner rninet mit roadtec 01 noch mit der Kawasaki Ninja 1000sx mit michelin road 5 dem Vorganger der Transalp nicht passiert

    Ich bin wirklich verunsichert so etwas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt war wie Glatteis