Alles anzeigenDAS ließe sich sehr leicht ändern. Bring Dir gern meine Tricoloure für eine Trainingssession vorbei
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich könnte ihm ja auch meine geben
![]()
Alles anzeigenDAS ließe sich sehr leicht ändern. Bring Dir gern meine Tricoloure für eine Trainingssession vorbei
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich könnte ihm ja auch meine geben
![]()
https://d1oa3togg7hmde.cloudfr…de-2023-4505532291843.pdf
der aktuelle Katalog sagt da auch nichts näheres aus, vielleicht ist es auch ein Fehler beim Händler, am besten einmal per E-Mail nachfragen.
![]()
Alles anzeigenMal eine Frage. Auf den Händlerseiten wird der STR 2-fach angeboten, wobei ich keinen Unterschied feststellen kann, außer beim Preis. Das ist doch eigentlich der gleiche Reifen, oder nicht?
Beispiel motorradreifendirekt:
[attach='62873','none','false'][/
Hey framo,
ich denke die sind schon wertig, allerdings sind die beiden auch etwas schwerer ca. 700 gr. gegen die Beadpro mit 500 gr.
Material ist Hochbelastbarer 40CR-Stahl . die Bead Pro sind ja aus 7075 T-6 Aluminium. Die Grössenangabe ist vollkommen identisch.
![]()
Für den nächsten Reifenwechsel, die originalen Beadpro waren mir zu teuer.
Es gibt lediglich einen Hinweis bei der norwegische Linie Havila Kystruten im Netz.
Dabei handelt es sich allerdings mit Bezug auf einen Autocargounfall.
Bei den Inlands bzw. Zubringerfähren zu den Lofoten habe ich nix dazu gefunden. Ist vielleicht eine Eintagsfliege.