Beiträge von lion
-
-
Alles anzeigen
Also ich bin den Karoo nun bis zum Ende, ca 8000 km, gefahren und war sehr mit zufrieden. Bin aber nur Straße gefahren. Als Erstbereifung bin ich mit der Laufleistung zufrieden.
Grüße aus dem Vorharz

@Axmann,
mein Karoosatz war über 12 TKM (Davon 7,5 TKM auf der Norwegenrunde) auf den Felgen, und da wäre noch was gegangen. Lediglich das Forumstreffen wollte ich nicht mehr damit fahren.
Ich kann mich nicht beschweren, hatte auch im Nassen keinerlei Probleme, beladen auf Tour und hier im Schwarzwald, Vogesen immer Top, gehört daher für mich mit dem CTA3 zu meinen Standardgummi's.

-
Alles anzeigen
Hatte jetzt auch einen Sturz. War aber tiefer Sand. Der Karoo hatte sich schlagartig vorne eingegraben und ist eingeklappt.
Interessanterweise lief sogar die GoPro 😂
Stellt sich jetzt nicht wirklich die Frage ob der Karoo der falsche Reifen ist, oder ich einfach zu blöde bin weil ich den Reifen mit dem Sand zuviel zumutete.
Video ist leider nicht hochzuladen. Bei dem Vergleich ATAS vs. T700 wird diese Szene aber auch Im dem YouTube Video auftauchen.
Ich denke solche Sturzsituationen sind keinem spezifischen Reifen zuzuordnen. Lediglich eine Profilsache, klar grobstolliges Profil greift gut (soll es ja auch) aber in tiefem Sand ist der gute Grip dann nicht immer das Beste.

-
Schienbein blau, Knöchel geschwollen > bischen Salbe und etwas Zeit, geht wieder weg.
Bin froh das nicht mehr ist, aber so schnell kann's gehen.
Hey Rudi,
auch von mir gute Besserung und bald wieder eine reparierte AT unterm Hintern.
Was macht das Reh ? Liegt es schon ausgenommen in der Beize ?
Die Dinger schmecken recht lecker.

-
Alles anzeigen
Für alle die denken da geht nichts.
es ist aber schon fragwürdig wie der Bursche da fährt...
Africa Twin XRV 750 - Like a Supermoto _ Großglockner Part 1 - YouTube
also ich halte das nicht fragwürdig sondern hirnlos.
-
Grossglöckner ?
😉👀
-
Der heißt „Großglockner“ 🙋🏻♂️
-
Aber die Österreicher können auch anders, herrlich...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Sieht ganz toll aus, war sicher auch ein schöner Urlaub; nur....... wo ist die Flasche Cola?

lg
Rüdiger
Hey hoffi69
In diesen Teilen von Europa gibt es richtigen Schnaps. Da muss der Ingo nicht selbst panschen 🍸😂
-
Also hier bekommst du schöne Landschaften am Band geliefert.
E86E5DC7-BD0C-4B7D-90CB-BB224F78EC5C.jpg57C545D7-6A82-437D-87FD-B121D1C77DC6.jpg