Beiträge von lion
-
-
ich denke das da ein Herstellerwechsel stattgefunden hat, unter der M15410 MFJ D02 ist Wako als Hersteller geführt, bei der vorherigen Teilenummer ist Honda als Original geführt.
Ich verwende eigentlich immer Filter von Hiflo

-
Bei uns wechselt der ADAC auch wenn du einen Schlauch hast, nur geflickt wird nicht.
-
Alles anzeigen
Ich entere hier mal den Fred vom Ralle.
Meine Schraube im Hinterrad (siehe Bilder vom Tage) hat natürlich zur Folge, dass der Reifen Luft verliert. Nun konnte ich mich gestern von Tanke zu Tanke retten, um in 5 Etappen die knapp 20 km nach Hause zu gurken. Ein Stopp bei einem fremden FHH gab zwar neue Luft, aber kein Termin vor Ostern für eine Reparatur.
Zu Hause angekommen, mit meinem FHH telefoniert - und natürlich wird die AT morgen (heute) dazwischengeschoben. Doch wie komme ich zum besten FHH, der wieder 10 km in eine andere Richtung entfernt ist. Da fällt mir mein Mercedes ein, der ja der Gleiche ist, wie Ralle ihn auch hat. Der hat ein TireFit mit Kompressor im Kofferraum.
Dieser Kompressor hat eine Leistungsaufnahme von 180 W und pumpt den Reifen auf 3,5 bar in ca. 2 Minuten auf. Der Stecker geht in den Zigarettenanzünder des GLK.
Auf der Steckdose der AT steht 120 W. Ich habe den Kompressor zwar im Rucksack mitgenommen, bin aber wieder von Tankstelle zu Tankstelle gefahren um Luft nach zu pumpen.
Frage: Hätte die Elektronik der AT die Belastung durch den Kompressor verkraftet? Oder hätte die Steckdose oder die Elektronik Schaden genommen?
Hattest du keinen Ersatzschlauch ? Rad ausbauen neuen Schlauch rein und das Rad wieder einbauen. Reifenwechsel macht jeder Reifenhändler. Jetzt bin ich aber enttäuscht.

-
Alles anzeigen
Na hoffentlich ist bis zum 24. alles frei.

Da geht doch Josefus seine Saisoneröffnungstour durch die Vogesen ...

Ich brauche es ab der ersten Woche Mai auch frei, fahre da mit drei GS Freunden ein bißchen Sightseeing.

-
So ein Bild habe ich auch noch irgendwo
-
-
Alles anzeigen
…und bei Männern ab ca . 50J
🤷♀️
Nix für ungut aber das haben mich die letzten Jahren so gelehrt.😉
@VerenAT21
Na da liegst du aber total daneben, in jedem Mann steckt immer ein Kind, egal welches Alter. Und das ist gut so.
-
Guten Morgen,
übrigens noch, gestern im BT. Fahrt vorsichtig und bleibt gesund.
-
habs auch grad bei mir probiert, hab aber iphone 11 pro max, sowie den normalen 11-er.
auf beiden gehts problemlos, somit besteht das Problem nur mit Android Handys.
Ja , das Problem besteht nur bei der IOS-Version, und das sieht man daran, dass nur die IOS Version in der Version 7.03 vorliegt, Android ist noch Version 7.01!
Na, was jetzt ?