Beiträge von lion
-
-
Alles anzeigen
Es ist kein Geheimnis, ich bin restlos von Honda enttäuscht und bedaure dieses Motorrad gekauft zu haben.
Für solche Aussagen muss man schon eine extrem negative Lebenseinstellung haben. 😕
-
Also ich kenne das aus Österreich nur als Spezi, näheres habe ich hier gefunden:
https://www.merkur.de/leben/ge…-paulaner-zr-6972406.html
Wußte gar nicht das es darüber in Bayern auch schon einen Brauereikrieg gab.
-
Guten Morgen an Alle, damit ihr was zu lesen habt.
28. Januar:
-
-
Alles anzeigen
PS: Quizfrage: wer weiss was G'wasch bedeutet (hat)?also ich würde G'wasch in's badische G'schwätz übersetzen.
-
nein du musst nichts schneiden, auf der Homepage gibt es ja bereits vorkonfektionierte Bezüge. Ich habe meine im Forum von xaverl
gekauft. Kommst du zum Treffen ? Wenn ja, kannst du dir das gerne einmal ansehen, bzw. probefahren.
-
Alles anzeigen
Ich habe das jetzt hier schon das eine oder andere mal gesehen, auch jetzt hier wieder von euch beiden in diesem Thread.
Was genau "kann" denn dieser Bezug im Vergleich zu ohne?
Vielleicht könnt ihr das kurz beschreiben?
Ich kann mir da irgendwie nichts so richtig vorstellen?
Danke im voraus

Also der Bezug ist im Sommer sehr angenehm da die Sitzfläche durchlüftet. Bei Regen läuft der Sitz auch schnell trocken. Ich fahre den aber jetzt auch im Winter da ich festgestellt habe das die Sitzfläche leichte Massage auf meinen Allerwertesten ausübt und das mir auch wohltut.

Zusätzlich hat der Bezug den optischen Vorteil das er die niedrige Sitzbank kaschiert.

-
-
Da steht doch einer im Marktplatz zum Verkauf.
Outback Motortek Hauptständer CRF 1000 AS Adventure Sports (2018-2019) Neu