Alles anzeigenHat Honda überhaupt noch irgendeine Art der Qualitätskontrolle...
Ja die Mopedfahrer 😉😂😂😂😂
Alles anzeigenHat Honda überhaupt noch irgendeine Art der Qualitätskontrolle...
Ja die Mopedfahrer 😉😂😂😂😂
Alles anzeigenEine lange Nacht war los
Nein, der Jungfernsprung ist es nicht. Der Wasserfall liegt im Bundesland Salzburg
Dann sollte es der Gollinger Wasserfall sein.
Hey Gemeinde,
wenn es nach den Regeln geht, sind die NSW eigentlich Luxus. Es gibt ganz wenige Situationen in denen man die NSW einsetzen darf, klar die meisten fahren damit eingeschalten rum mit dem Hinweis man wird damit besser gesehen.
Da wo ich froh bin zusätzliches Licht generieren zu können ist bei Nachtfahrten ohne Gegenverkehr und bei Tunneldurchfahrten, da ist es oft sehr hilfreich die Fahrbahn besser ausgeleuchtet zu haben. (Bei Fotos schalte ich die NSW gerne dazu, sieht echt geil aus)
Schreibt einmal eure Erfahrungen zu diesem Thema, würde mich interessieren.
Euer Lion
Alles anzeigenNicht der/die Krimmler?
Und ich dachte es wäre einfach diesmal.
Da kann es ja fast nur der Jungfernsprung sein.
Was ist los ?
Hey Ollie,
wir fahren in unsrer Gruppe jetzt schon einige KM mit dem CTA3 und sind durch die Bank sehr zufrieden. Der Tip vom Klaus M ist auch nicht zu verachten. Ich habe meine Reifen schon vom FHH montiert bekommen und die Vorderachse war verspannt. Da solltest du mal danach sehen.
RE: Ausbau beider Räder mit Hauptständer
Gruß Lion 🦁
Alles anzeigenHeute war ich mal alleine unterwegs
Kann nicht stimmen, wenn du AT fährst bist du nie alleine 👍😉🦁
Alles anzeigenlion sind die an den Gabelholmen fest oder irgendwo anders?
Meine touratech sitzen auch vor dem Kühler, lenken aber leider nicht mit
Die werden am Gabelholm befestigt und lenken mit. Ausserdem sind die steckfertig mit Hondastecker konfektioniert und bedienen auch die Anzeige im Instrument,👌🦁
Alles anzeigennSW außen festgemacht, gehen beim Umfaller immer als Erstes kaputt und sind meist nur im Set Neunziger bekommen. Oo
hab meine daher weiterspinnen festgemacht
Einer der Gründe warum ich mir die von Moto Bozzo zugelegt habe ! 3696D39E-5FDE-4A9B-9747-416D1294300C_autoscaled.jpg
So, heute hatte ich auch mal Lust auf ein Foto mit Weinreben 😉C0F0CABD-3034-4CDB-AB7A-36057BD71430_autoscaled.jpg
Euer 🦁
Dann holst dir am Bodensee ein Felchen, ist auch was exquisites. 🦁