Hey Gemeinde,
ich habe dieses Problem für mich so gelöst, das ich mich meist einseitig abstütze und erst beim Stillstand die beidseitige Abstützung mache. Ausserdem sind feste Stiefel ein Must have !
Hey Gemeinde,
ich habe dieses Problem für mich so gelöst, das ich mich meist einseitig abstütze und erst beim Stillstand die beidseitige Abstützung mache. Ausserdem sind feste Stiefel ein Must have !
Hey Gemeinde,
ob es das auch mal für die AT gibt ?
Liebe Leute,
ich habe gerne die Info weitergegeben, allerdings sollte das nicht dazu führen das der Eintrag einen Rattenschwanz an Kommentaren nach sich zieht, dadurch verliert sich sowas in der Beitragswut. Ich weis das ich jetzt einigen vielleicht damit auf die Füße trete, aber unsere Admin haben genug zu tun die Schreibwut mancher in den Griff zu kriegen.
Da sich jetzt auch noch unser Calvin Klein sich dazu äussert, musste ich das mal schreiben.
Ein einfacher Pokal (Danke) hätte gereicht.
Schönes Wochenende
Euer Lion
Alles anzeigenWie es natürlich irgendwann kommen mußte, so haben sich die beiden oberen Kunststoffpins an der Frontverkleidung verabschiedet. Habe mir dann Kogelkopfschrauben aus dem RC-Modellbauzubehör und passende M4er Müttern besorgt. Wollte Euch meine Reparaturidee mal kurz vorstellen, falls jemanden ein ähnliches Schicksal ereilt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Update zu den Teilen: die Kugelkopfverbinder sind schwer zu bekommen da die wohl nicht mehr von Tamiya gelistet sind. Ich habe eine alternative Lieferadresse gefunden:
Bild Bestell-Nr Bezeichnung / Einzelpreis
Tamiya - 9805842 Kugelköpfe 7mm (4) F201 Chassis 3,99 Euro
Modellbau-Seidel
Internet: www.modellbau-seidel.de
E-Mail: mail@modellbau-seidel.de
René Seidel
Geraer Str. 3
07570 Wünschendorf /Elster
Deutschland
Ust.-IdNr.: DE 192 084 872
Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10:00 bis 17:00 Uhr
Sa: 09:00 bis 12:00 Uhr
Tel./Fax : +49 (0) 36603 716051
Alles anzeigenSo ging es mir auch. Wir hatten auch eine Minox , aber die Entwicklung der 8x11mm Negative war unbezahlbar ... Mich hat immer fasziniert, dass die Perlen auf der Trageschnur zur Entfernungsmessung bei Makros dienten. Eine davon ergab exakt den Abstand, um ein DIN A4 Blatt abzufotographieren.
Ich hab die Dinger ja vor 40 Jahren verkauft, der fliegende Spruch damals war: Jeder Spion hat eine Minox, nicht jeder der eine hat ist Spion ! 😀😀🦁
Alles anzeigenAlso, wenn ich nach "Ei" und "Tunnel" suche, findet Google tatsächlich einen "Eiertunnel", als Bahnunterführung in Bad Kleinen, Meck-Pomm.
Ist es der?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eiertunnel
Könnte mir aber vorstellen, dass es dutzende davon gibt, gerade an der Bahn...
Der Eiertunnel in Bad Kleinen ist richtig, ich war damals auch überrascht das der so berühmt war. Weiter mit Tscharlie. 🦁
Alles anzeigenIch glaube eine Stadiontribüne im Hintergrund zu erkennen - oder irre ich mich?
Kalt ! 👎🦁
Alles anzeigenEine Gleisunterfühung (auf einem Bahnhof)?
Heiss ! 👍🦁
Nein, ist ein offizieller Tunneldurchgang.
Na dann mache ich mal weiter, inspiriert vom letzten Bild von Âventure habe ich dieses unter meinen gefunden, wo war ich ?
Âv