Beiträge von lion
-
-
Ich fahre mit diesem, allerdings nicht in der abgedunkelten Version. Bin sehr zufrieden, Groundsheet und diverses Zubehör wird angeboten.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Um wieder aufs Thema zu kommen, interessantes Video vom Wolf über die 2024 Modelle mit Philip Kornfeld (Verkaufsleiter Honda A)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
1978 war ich im KKH Achern zur Mandeloperation während der WM in Argentinien. Da ist an den Spieltagen vor den Spielübertragungen der Pizzabote mit vollem Auto gekommen. Gottseidank konnte ich da nach meiner OP nicht teilnehmen.

-
"Und weil ein Varahannes eine DCT fährt, muss die ganze Welt DCT fahren?
Falls er mit verschlissenen Unterhosen fährt und es toll findet, müssen dann auch alle so rumfahren?
Sorry, eine blödere Argumentation, nur weil jemand etwas toll findet, konntest du nicht finden?
Dann vergiss die Millionen nicht, die sich gegen HONDA-DCT entschieden haben."
Sorry, HV diese Argumentation ist typisch. Alles blöd reden, keiner hat behauptet das alle DCT fahren müssen. Ich wollte damit nur zeigen das es Leute gibt die sich damit neutral auseinandergesetzt haben und von denen man gute Informationen bekommt. Ich denke du bist auch traurig das die AT nicht mit Kickstarter verkauft wird.
So das war mein letzter Beitrag in diesem Thread.
Gruß aus dem schönen Schwarzwald
-
Diese Diskussion wird langsam obsolet, einer der seit 02-2016 mit seiner CRF 1000 DCT schon über 500 TDKM gefahren ist und die wohl best dokumentierte AT hat ist der Varahannes. Der fährt nebenbei noch seine Schalt Varadero.
Infos gibt es hier https://www.varahannes.at/afrika%20twin.htm
-
Alles anzeigen
Die gezeigte Kette war jedenfalls nach 24'000 km immer noch einwandfrei, ebenso Ritzel und Zahnkranz.
Ich habe ja nix über die Qualität der Kette und dem Ritzel gesagt, ankommen kann man so, wegfahren würde ich so nicht.