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Die steht genau so bei mir in der Garage. Zum niederknien.
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Die steht genau so bei mir in der Garage. Zum niederknien.
Moin.
Punkt 1 wie du sagst. Der geringere Wert zählt.
D-Wert: ist "eigentlich" die Zugfestigkeit. Wundert mich etwas, dass entweder "0" oder >5,3. Der D-Wert sollte auf der AHK stehen. 5,3 ist nun nicht so viel, das sollte bei einem (normalen) Fahrzeug kein Problem sein.
Ich hatte im letzten Jahr den Markt lange beobachtet. Ab September gingen die Preise runter, im November habe ich dann zugeschlagen.
Seit dem sind die Preise aber auch nur noch in wenigen Eizelfällen gefallen (habe noch einige Moppeds auf der Beobachtungsliste).
Was mir aufgefallen war: Wenn ein gutes Angebot kommt am besten seeehr schnell sein.
Viel Erfolg dir .
Noch ne Meinung zum DCT: Ich bin offroad die Schalter und die DCT Probe gefahren. Wenn es schnell zur Sache geht ist DCT echt spaßig. Wenn ich aber in Schrittgeschwindigkeit oder noch langsamer unterwegs war hat das DCT eher ... genervt, da die Drehzahllücke, bis ich wieder Vortrieb hatte, zu groß war (bissl komisch ausgedrückt, ich hoffe ihr fühlt was ich meine).
Wie beschrieben: einfach ausprobieren .
Alles anzeigenBei dem Wetter wird es wieder Zeit für das Winterbike. ❄️
So eine schöne ETZ. Da habe ich gleich wieder den Klang in den Ohren. Jaja, die Jugend war auch schön .
Ich habe extra noch die "Alte" ATAS gekauft. Das große Vorderrad war ein Muss, und ich wollte das höhenverstellbare Windschild haben, Kurvenlicht, (ES wäre bei der Neuen auch gegangen), großer Tank.
Für mich vereint die "Alte" ATAS alles, was ich brauche. Über sämtliche Hersteller hinweg das einzige Mopped, dass das kann. (Noch Lenkwinkel, Kurven-ABS, Speichenräder usw mit einbezogen).
Mit Zeitversatz kommen auf yt gerade die letzten X-Trials raus .
Ich finde Toni Bou immer wieder sehenswert
Die "normale" 24er hat doch aber das 21er Vorderrad, oder? Also niedrigerer Schwerpunkt ist damit auch kein Argument .
Jupp, leer=trocken