War es Sommer- oder Winterluft?
Beiträge von Jens Jensen
-
-
Heute auf der B464 Höhe Dettenhausen. Eine blitzblanke Rote aus den Kreisverkehr raus. Sehr schön. Ich saß auf dem Fahrschulmopped.
-
Hi Leute, ich muss mich gerade zwischen der originalen Honda-Schutzfolie und der Schutzfolie für 69,99 von ebay entscheiden.
Von der Günstigeren habe ich zwei Meinungen gelesen, dass sie gut ist.
Hat jemand Erfahrungen mit der originalen von Honda?
Ich danke euch
.
-
Ach du Schande, da kriegt man ja Zahnweh beim Ansehen. Und per Hänger vom Händler geholt bedeutet vermutlich, dass die noch nicht zugelassen und auch nicht versichert war....
Das hat meine Frau mich heute früh aus gefragt. Da bin ich mir nicht sicher. Das könnte als Ladung auch über den Anhänger versichert sein, oder?
-
Gestern auf der Autobahn Erste Hilfe bei versagender Ladungssicherung geleistet. Die BMW war frisch gekauft und auf dem Heimweg vom Hänger gerutscht.
Scheinbar war ein Gurt gerissen und andere falsch angebracht.
Auch wenn es "nur" eine BMW war, hat mein Herz geblutet und Hilfe ohne Spott Ehrensache.
Ein Ehrenmann
.
Aber die LaSi sieht ja auch übel aus. Nicht nur, dass die "Gurte" über scharfe Kanten gezogen sind ....
Ich weiß nicht. Aber ein Verkäufer eines Motorradhauses hätte da auch n bissl was zu sagen können ...
-
Heute mal für eine Stunde fremdgegangen
Und ... wie ist sie? Ein Kollege hat sie gekauft und ist völlig begeistert.
-
Nachdem der Kater fertig war, bin ich ne Runde über die schwäbische Alb gefahren. Lerne: Nächstes Mal eine Jacke mehr drunter ziehen.
Aber das Mopped macht einfach Spaß
.
-
Hi,
habe eifrig mitgelesen und ich habe diesselbe Herausforderung.
Ich will keine Kofferträger, brauche Volumen ab 25 Liter für die jeweilige Satteltaschen. Ich habe meine TT Discovery (alte Version, passt perfekt auf der Himalayan) testweise montiert. Wie Ihr sehen könnt, die Taschen sitzen recht hoch, bedingt durch die Soziagriffe. Das gefällt mir nicht
Die Enduristan Blizzard XL sind ja perfekt von der Montage, nur halt zu klein.
Hat jemand Bilder von Red Mamut U-Bag oder Moski Moto Reckless 80 auf einer CRF 1100.
Die eine Version von Enduristan Monsoon passt ohne Träger. Sind pro Seite 25 Liter.
-
Ich danke euch
-
Das ist evtl doch eine Frage aus der Rubrik "sehr unwissend".
Wenn ich ein paar Barkbusters sehe, woher weiß ich, ob die an meine ATAS passen? Die brauche schon eine fürs Mopped spezifische Biegung, oder?
Ich danke euch.