Auf der schwäbischen Alb war es heute doch noch bissl kälter ... und dunkler.
Beiträge von Jens Jensen
-
-
Hmm, ich glaube sehr vieles ist auch vom "Kampfgewicht" abhängig. Wenn ich meine Frau mit ihren 55 kg auf Mopped schnalle merke ich das nicht einmal. Ich vorn habe auch nur 90 kg.
Wenn jemand in der gleichen Konfi fährt und kein Zelt, Kocher, Isomatte, Schlafsäcke ... mitnimmt ist das elektr Fahrwerk selbst bei einer 3-wöchigen Reise mehr als ausreichend.
Da würde ich paar EUR mehr für eine AT mit dem elektr Fahrwerk ausgeben als im Nachhinein was anderes einzubauen.
-
Frag mal beim Limbächer in Leinfelden nach.
Dort habe ich schon AT s in Repsol Design folierte gesehen. Schien ein "Limbächer - Design" gewesen zu sein, zumal deren Logo im Druck drin war.
Aber frag mich bitte nicht, was diese ATs damals gekostet haben.
Das Mopped sah echt gut aus. Sollte aber auch, wenn ich mich recht erinnere, um die 24.000 EUR kosten. Habs vor Ort gesehen, passt .
Das Dekor habe ich schon irgendwo zum Kauf gesehen. Ich glaube das waren etwas um die 200 EUR.
-
pasted-from-clipboard.jpgSodele, da auf den Straßen immer noch Salz ist, habe ich heute zumindest mal Bewegungsfahrten gemacht .
Morgen sind wieder die Moppeds ohne Sitz dran.
-
Ich habe vorhin mit Touratech telefoniert. Die bringen Ende Feb/Anfang Mrz einen Nachfolger fürs Discovery raus. Die Bestellnummer gibt es schon.
Und Ende April wohl einen Nachfolger für den ausgelaufenen Extreme.
-
Echt schöne Bilder. Und ich beneide euch. Hier ist das Salz immer noch nicht von den Straßen.
Aber bald ...
-
Hi Leute,
ich müsste mich, wenn mich kein Geistesblitz mehr trifft, zwischen dem Mosko Moto (80) und den Enduristan Blizzard XL entscheiden.
Hat jemand aussagekräftige Bilder von den Blizzard?
Ich danke euch.
-
Sodele, wir haben heute auch die Saison eröffnet
-
Alles anzeigen
Die steht genau so bei mir in der Garage. Zum niederknien.
-
Moin.
Punkt 1 wie du sagst. Der geringere Wert zählt.
D-Wert: ist "eigentlich" die Zugfestigkeit. Wundert mich etwas, dass entweder "0" oder >5,3. Der D-Wert sollte auf der AHK stehen. 5,3 ist nun nicht so viel, das sollte bei einem (normalen) Fahrzeug kein Problem sein.