Alles anzeigenAm Abend kam dann noch die Sonne raus, danach war putzen angesagt. PXL_20240318_152607774.MP.jpg
Ihr seid jung und könnt noch viel putzen...ich hab das während der saison abgeschafft ,ich fahr lieber
Alles anzeigenAm Abend kam dann noch die Sonne raus, danach war putzen angesagt. PXL_20240318_152607774.MP.jpg
Ihr seid jung und könnt noch viel putzen...ich hab das während der saison abgeschafft ,ich fahr lieber
Heute ist die Alte Treue aufgebrochen zu neuen Wegen. Ein schwerer Abschied aber sie hat ein gutes neues Zuhause bekommen.
Die Trauerfeier findet im kleinen Kreis statt. Von Beileitsbekundungen ist Abstand zu nehmen.
Jetzt muss die Große ran und darf das schwere Erbe antreten.
Bitte als Kalenderbild vormerken. ☝🏼😁
Heute mit der Dicken eine Runde an Lahn, Dill und Ulm gedreht. 20240319_152142.jpg
Alles anzeigenHeute mal für eine Stunde fremdgegangen
Und ... wie ist sie? Ein Kollege hat sie gekauft und ist völlig begeistert.
Heute nach der Arbeit eine Runde durchs Emmental... die nächsten Tage wird schönes warmes Wetter. Samstag plane ich für vier Tage in Richtung Avignon zu fahren. Leider kommt ab Samstag ein Temperatursturz
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.