jo aber des wird nimmer lange dauern bis i de Batterie leesrpiele
Beiträge von ziervogl
-
-
ok, dann kann i mein altes vergessen
-
Nö, alles gut.
Massekabel erst abklemmen…
Die Uhrzeit wird er sich holen, wenn das Moped wieder freien Himmel über sich sieht.
Ansonsten sollte das kein Problem ergeben.
Hallo, kann ich mit diesem Ladegerät meine ATAS bj 22 versorgen? Oder brauch i da ein anderes ?
-
Hallo,
das wird sportlich, ich habe das noch nie versucht, weil eher schwierig. Außerdem kann man das Kabel dann nicht fixieren.Such Dir jemand, der Dir beim Tank hilft. Ich baue die Verkleidung nicht ab, ich ziehe die vordere Seitenverkleidung immer aus den Haltern am Tank, nimm oben das schwarze Kunstoffteil ab, hebe den tank an, löse die beiden Schläuche vom Tank, die beiden Stecker und die Spritleitung. Dann nehme ich den Tank ab. Vor der Montage die beiden Gummistopfen, die in die Führung am Tank rutschen mit Silikonspray schmiern, dann flutscht das.
Wenn Du eher nicht schrauben kannst, dann lass Dir helfen oder komm zu mir.Danke für die ausführliche Antwort ich werd das so machen mit meinem Schrauberfreund. Und danke für das Angebot das ich zu dir kommen könnt. Schöne Grüsse aus dem Mariazellerland
-
Hallo,
ich habe schon mehrere CLS EVO Öler an die neue Twin verbaut, hier mal ein paar Bilder dazu.
Wegen der Li Ion Batterie muss man zusätzlich zum Anschluss an die Batterie noch ein Kabel an geschaltetes Plus klemmen. Ich gehe dazu an den Sicherungskasten (Hauptscheinwerfer). Bei einigen Gel und Li Ion Batterien erkennt die Steuerung die wellige Ladespannung nicht und das System würde nicht einschalten. Mit Anschluss des Zusatzkabels aktiviert sich das System mit dem Zündstrom.
Der Einbau ist von außen praktisch unsichtbar. Lediglich dqas Display ist zu sehen und das könnte man auch in den Handprtektor platzieren.Hallo, ist es auch möglich die Lenkereinheit vom CLS ,ohne den Tank zu entfernen einzubauen ?, Oder ist das eh für einen nicht so geübten Schrauber wie mich möglich, ich will mir bei meinem Moped nix ruinieren.
-
Nö, alles gut.
Massekabel erst abklemmen…
Die Uhrzeit wird er sich holen, wenn das Moped wieder freien Himmel über sich sieht.
Ansonsten sollte das kein Problem ergeben.
Danke, das ist ja gut, dann kann ich das gleich mal anschließen.
-
kann mir bitte wer sagen ob ich auf etwas achten muss wenn ich bei meiner AT Bj.22 ein Ladekabel für ein Batterieerhaltungsgerät einbaue und dabei die Stromversorgung unterbreche.. Ich meine wegen anlernen Display usw...