Beiträge von ociltis

Also die Geräuschkulisse beim Pirelli ist schon gewaltig. Die Performance jedoch ist echt super!

Grüße vom Mittelrhein

Es stellt sich als Problem da, Beläge für die 24 Modelle zu bekommen.

Gelistet sind die Modelle noch bei ganz wenigen Zubehörlieferanten. Bei den zwei großen bekannten mit Ladenlokal ist noch nix zu holen.

Orginal Honda hat ganz leicht überzogen im Preis (so das Doppelte). Gibt es da schon Beläge von den namhaften Herstellern oder passen auch Beläge älterer Modelle?

Auf die Frage warum ein Moped mittlerweile seid über 9 Monaten auf dem Markt ist und noch nicht einmal gelistet ist, bekommt man nur ein Achselzucken. :confusion-shrug:

Grüße vom Mittelrhein

Heute mussten neue Schlappen auf die dicke. Es sind leider nicht die bestellten Wunschreifen, die bekomme ich erst im September, aber machen auch was her.

Der Schock kam beim anfahren der Reifen, ich habe ein anderes Moped.

Kurvenverhalten klasse, Gradeauslauf klasse, gesamte Spurtreue klasse.

Warum macht Honda solche Mistschlappen auf die neuen Mopeds? Die Performance mit den reifen ist um Lichtjahre besser.

Bin gespannt wie sich dann später die Michelin anfühlen.

Grüße vom Mittelrhein

Ich habe mir Anfang des Jahres das 50s zugelegt und ich vermute die sind gleich gut verarbeitet.

Vier Stunden durch echt üblen Regen hat es schon mitgemacht. Cardo stand bei mir erst auch auf dem Wunschzettel, jedoch hat Sena dann das Rennen bei mir gemacht aus verschiedenen Gründen ( unter anderem auch der Preis).

Einzig für die Befestigung musste ich etwas am Helm bastel, da ich nicht kleben wollte. Du hast es durch das kleben enger am Helm, hat was.

Ich denke du wirst deine Freude damit haben.

Grüße vom Mittelrhein

Das trägt nicht so dick auf und sieht gut aus respektive es macht einen edlen Eindruck. :handgestures-thumbupright:

Grüße vom Mittelrhein