Beiträge von ollo


    Huk (insb. Huk24) ist auch hochgradig kacke.. bin bei denen, weil zu faul zu wechseln, immer noch mit meiner Kuh.
    Ja, ich habe jetzt bei R&V24 versichert. Habe bei Check24 verglichen und das beste (nicht das billigste!) Angebot rausgesucht. Da ich deren Angebots-/Abschlußprozess aber etwas suspekt finde, habe ich nochmal bei rv24.de direkt berechnet, habe damit (warum auch immer..) noch weniger rausbekommen und dann dort abgeschlossen. War kein Akt.


    Hm, kann eigentlich nicht sein. Abgaswerte, Geräusch etc. mögen ja vielleicht stimmen, aber was (meines Wissens) definitiv fehlt ist der Aktivkohlefilter für die Tankentlüftung. Die brauchen sowohl die Amis, als auch Euro4.

    Herrlich. Kannst Du Ihn auch gleich mal fragen, ob nicht jetzt auch mal Hebelspannverschlüsse o.ä. verwenden kann?
    Machen alle anderen auch.. aus Gründen. ;)


    Stimmt, die Teilenummern sind leicht zu verwechseln. ;)
    Aber glaubst Du, dass sich der Einbau da groß unterscheidet? An dem Nebenlampenkabelbaum ist doch bestimmt nur ein Sockel mehr dran..


    Honda hat sich ganz bewußt gegen Ride by wire entschieden (freies Zitat: "Ist frühestens in 2-3 Jahren soweit, so gut wie Kabel zu funktionieren") und das ist gut so. :)

    Man las, dass die Euro4 bei der At hauptsächlich erstmal ein Zeitproblem war. Nach dem Motto, wenn wir den Quatsch jetzt auch noch machen kommt die Mühle erst Mitte nächsten Jahres.. lassen wir mal lieber.


    "Soll"?? Honda baut also ein neues Motorrad, um es in möglichst geringen Stückzahlen zu verkaufen? :shock: