Hello,
habe mir einen Wireless Carplay Adapter bestellt und es hat sofort funktioniert ... nur leider muss ich jedesmal die Verbindung beim starten des Bike neu machen - es verbindet nicht automatisch wie zb. bei meinem Auto.
Wenn ich am Iphone unter Carplay gehe und meine "Autos" angezeigt wird, sehe ich nicht den Adapter und kann meine Apps ordnen etc.
Hat hier jemand eine Lösung dafür ?
Danke
Beiträge von Jackomo01
-
-
Alles anzeigen
Wenn ich das richtig lese, benutzt Du ein iPhone, richtig? Wenn dem so ist, bist Du hier jedoch im falschen Thread, da es hier um Android Auto geht.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
seufz, pfau wird hier alles genau genommen ... ich habe halt mein posting auf den Stick bezogen !
Verzeih -
Alles anzeigen
12€ und funktioniert problemlos.
https://a.aliexpress.com/_EGUxhxO
Ist sehr eng, ich konnte mit ein bisschen Mühe die Gummiabdeckung aber noch relativ gut schließen:
habe mir den Adapter auch bestellt und es hat sofort funktioniert ... nur leider muss ich jedesmal die Verbindung beim starten des Bike neu machen - es verbindet nicht automatisch wie zb. bei meinem Auto.
Wenn ich am Iphone unter Carplay gehe und meine "Autos" angezeigt wird, sehe ich nicht den Adapter und kann meine Apps ordnen etc.
Hat hier jemand eine Lösung dafür ?
Danke -
Endlich , das warten ist vorbei ... im Osten Österreich hat es letzte Woche noch 20cm geschneit !
Heute überglücklich bei 13 Grad die erste Ausfahrt gemacht !! -
ich poste es mal hier rein , damit nicht wieder ein neuer Thread eröffnet wird ...
Schuberth bringt dieses Jahr einen neuen C5 Helm raus: Schuberth C5 ANC
Ein hochwertiger modularer Motorradhelm mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) – ideal für Tourenfahrer, die Komfort, Sicherheit und moderne Kommunikationstechnologie in einem System wollen.
🧠 Active Noise Cancellation (ANC): Reduziert gezielt Wind- und Straßenlärm, um Ermüdung zu verringern – Schuberth und Cardo haben das System speziell für Motorrad-Fahrgeräusche abgestimmt.
🎧 Integriertes Kommunikationssystem: SC Edge ANC mit Bluetooth 5.2, Mesh Intercom (Gruppenkommunikation), Voice-Control, bis zu etwa 1,6 km Reichweite und Over-the-Air-Updates.
🪖 Sicherheit & Komfort: Hochwertige DFP-Glasfaser-Schale mit Carbon-Verstärkung, ECE 22.06 & DOT Zertifizierung, P/J Homologation (klappbar offen/geschlossen nutzbar).
😎 Visier & Innenausstattung: Optisch hochwertige Klasse-I-Visier mit Pinlock 120 Antibeschlag, integrierter Sonnenblende, individuell anpassbare Polsterung, waschbar und komfortabel.liest sich nicht schlecht und hört sich doch sehr interessant an
-
-
pfau, beneidenswert !!!
bei uns in Osten Österreich hat es permanent minus Grade die Straßen sind voller Salz und Steine , leider keine Chance das man fahren kann - daweil würde es mich schon so jucken !!!
-
habe ich gerade im Netz gefunden ...

-
Alles anzeigen
Wie das in der Hinsicht mit dem Zieger aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
Das Teil hatte ich nur wegen der Farbe im Hinterkopf.
naja schaut leider doch nicht so positiv aus , das habe ich als Antwort bekommen:
Hallo.
Wir freuen uns über ihr Interesse an unserem Produkt.
Wir vermuten, dass es zur Kollision kommen könnte mit dem originalen Sturzbügel.
Da wir mit unserem Motorschutz etwas höher kommen und der Anschraubpunkt des originalen Sturzbügels dahinter liegt.
Sie können sich noch mal unser Montagevideo dazu anschauen.
Leider haben wir das Modell gerade nicht zum Testen bei uns.
Das ist mir dann doch zu riskant , schade das Blech hätte mir schon getaugt

-
Alles anzeigen
Original von Honda leider nicht, aber der Zubehörhandel gibt da was her.
https://www.ibex-parts.de/Fahr…nture-Sports-schwarz.html
Ansonsten, wie von tscharlie schon bemerkt, ist eloxieren an der Stelle die
wesentlich bessere Lösung.
hmmm danke, das ist mir jetzt neu und auch wirklich interessant , weil bis jetzt habe ich im Netz nur welche gefunden, die nicht mit dem original Honda Sturzbügel kompatibel sind