Danke für eure Hilfe ... komme gerade vom ÖAMTC und dort wurden die Scheinwerfer richtig eingestellt - sie waren viel zu hoch eingestellt.
Jetzt sollte es passen ...
LG Michael
Danke für eure Hilfe ... komme gerade vom ÖAMTC und dort wurden die Scheinwerfer richtig eingestellt - sie waren viel zu hoch eingestellt.
Jetzt sollte es passen ...
LG Michael
Hallo,
möchte diesbezüglich keinen neuen Thread aufmachen .
habe mir auf meiner SD14 die orig, Zusatzscheinwerfer montieren lassen ... fahre jeden Tag um ca. 6 Uhr auf der Landstrasse in die Fa.
jetzt wo es ja noch stockfinster um die Zeit ist, blendet mich ca. jeder zweite . dritte Autofahrer an und glaubt das ich das Fernlicht aktiviert habe.
Sind die Zusatzscheinwerfer wirklich so stark ?
Oder kann es sein das sie falsch - also zu hoch - montiert wurden ?
Wie ist den eure Erfahrung diesbezüglich mit den orig. Zusatzscheinwerfer ?
LG Michael
Alles anzeigenMagst du uns erzählen, welche „Änderungen“ diese Bank hat? Also Höhe, Breite…
Und den Preis.
Danke und Gruß
Dirk
ich habe 650 Euro inkl. Versand bezahlt , hier findest du alle Infos zu der Bank
https://www.tappezzeriaitalia.…-variante-grs_grau_silber
Hallo,
Habe leider vor ein paar Tagen mein Posting in den falschen Channel (CRF1000L) gepostet ... sorry Admins ![]()
auf das Posting von Evel77 habe ich mir auch die Sitzbank bestellt und bin nach wie vor schwer begeistert !
Die aufrechte Sitzhaltung , der bessere Sitzkomfort und vor allem der bessere Kniewinkel ( habe 2 Knieprothesen) haben meine Schwerzen verschwinden lassen ... die Bank ist zwar sehr teuer , aber für mich hat sich jeder Euro bezahlt gemacht !
Der Kontakt und das Service ist perfekt , mir wurde die Sitzbank innerhalb von einer Woche geliefert, auch mein spezieller Wunsch den Schriftzug in Gold wurde mir erfüllt.
Alles anzeigenhabe heute meine neue Sitzbank aus Italien bekommen ... innerhalb von 7 Tagen wurde sie fertiggestellt und zugestellt.
auf besonderen Wunsch habe ich sogar den Schriftzug in Gold bekommen !
erster Eindruck ist sehr sehr positiv , man sitzt viel aufrechter und bequemer ... der große Test erfolgt am Sonntag wo ich eine 450km lange Tour geplant habe , werde dann nochmals berichten !
hier habe ich die Sitzbank bestellt:
https://www.tappezzeriaitalia.…te-bl_schwarz/534-type-sc
LG Michael
heute die angesagte Tour gefahren ... ich bin sehr zufrieden mit der neuen Sitzbank !
die Sitzposition ist um einiges besser als wie bei der originalen , keinerlei Schmerzen am Hintern - der Kauf hat sich wirklich gelohnt ![]()
habe heute meine neue Sitzbank aus Italien bekommen ... innerhalb von 7 Tagen wurde sie fertiggestellt und zugestellt.
auf besonderen Wunsch habe ich sogar den Schriftzug in Gold bekommen !
erster Eindruck ist sehr sehr positiv , man sitzt viel aufrechter und bequemer ... der große Test erfolgt am Sonntag wo ich eine 450km lange Tour geplant habe , werde dann nochmals berichten !
hier habe ich die Sitzbank bestellt:
https://www.tappezzeriaitalia.…te-bl_schwarz/534-type-sc
LG Michael
Alles anzeigenhast du ein Foto davon?
Bitte sehr ...
Alles anzeigenhast du ein Foto davon?
na klar ... stelle ich morgen online
habe mir heute die Puig Schreibe montiert ,,,, sie ist um vieles besser als die original.
die Verwirbelungen bei Kopf und Schulterbereich sind deutlich weniger , die Lautstärke im Helm ist viel angenehmer ... ich bin jetzt mal zufriedener !
Grüß euch,
möchte mir ein paar Ideen einholen ...
ich fahre gerne in div. Städte, nur gehen mir manchmal schon die Muffen wenn ich mein Bike in der Nacht wo stehen lassen muss , oft haben kleine Hotels keine Garagen etc.
Deshalb die Frage an euch euch, wie schützt den ihr euer Bike ?
Alarmanlage , Schloss, GPS Tracker ...
Vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen auch schreiben.
Danke
LG