Beiträge von Jackomo01

ich poste es mal hier rein , damit nicht wieder ein neuer Thread eröffnet wird ...

Schuberth bringt dieses Jahr einen neuen C5 Helm raus: Schuberth C5 ANC

Ein hochwertiger modularer Motorradhelm mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) – ideal für Tourenfahrer, die Komfort, Sicherheit und moderne Kommunikationstechnologie in einem System wollen.

🧠 Active Noise Cancellation (ANC): Reduziert gezielt Wind- und Straßenlärm, um Ermüdung zu verringern – Schuberth und Cardo haben das System speziell für Motorrad-Fahrgeräusche abgestimmt.
    🎧 Integriertes Kommunikationssystem: SC Edge ANC mit Bluetooth 5.2, Mesh Intercom (Gruppenkommunikation), Voice-Control, bis zu etwa 1,6 km Reichweite und Over-the-Air-Updates.
    🪖 Sicherheit & Komfort: Hochwertige DFP-Glasfaser-Schale mit Carbon-Verstärkung, ECE 22.06 & DOT Zertifizierung, P/J Homologation (klappbar offen/geschlossen nutzbar).
    😎 Visier & Innenausstattung: Optisch hochwertige Klasse-I-Visier mit Pinlock 120 Antibeschlag, integrierter Sonnenblende, individuell anpassbare Polsterung, waschbar und komfortabel.

liest sich nicht schlecht und hört sich doch sehr interessant an

pfau, beneidenswert !!!

bei uns in Osten Österreich hat es permanent minus Grade die Straßen sind voller Salz und Steine , leider keine Chance das man fahren kann - daweil würde es mich schon so jucken !!! :confusion-questionmarks:

naja schaut leider doch nicht so positiv aus , das habe ich als Antwort bekommen:

Hallo.

Wir freuen uns über ihr Interesse an unserem Produkt.

Wir vermuten, dass es zur Kollision kommen könnte mit dem originalen Sturzbügel.

Da wir mit unserem Motorschutz etwas höher kommen und der Anschraubpunkt des originalen Sturzbügels dahinter liegt.

Sie können sich noch mal unser Montagevideo dazu anschauen.

Leider haben wir das Modell gerade nicht zum Testen bei uns.

Das ist mir dann doch zu riskant , schade das Blech hätte mir schon getaugt :confusion-questionmarks:

Hallo,

ich poste es mal hier rein ...

bei meiner schwarzen ATAS SD 14 stört mich das silberne Motorschutzblech optisch sehr, deshalb überlege ich schon länger was am besten ist um es auf schwarz zu bekommen - lackieren , pulverisieren , oder gibt es irgendwo das ganze in schwarz auch ?

Was meint ihr dazu ?
    Vielleicht könnt ihr mir mit euren Inputs etwas weiterhelfen!?

Danke euch
    LG Michael

Grüß Euch,

ich spiele mit den Gedanken mir den SCHUBERTH C5 CARBON Klapphelm für die neue Saison zu gönnen , gibt es hier jemanden der sich auch den Helm geleistet hat und kann dazu seine Erfahrungswerte berichten ?

Danke

LG

ich gebe es mal hier rein …

KTM hat die neue 1390 Super Adventure vorgestellt - schon abartig was das Bike alles kann

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.