Alles anzeigenJa, das ist so.
Gibt es z.B. von Hepco und Becker
Danke , die schauen sehr leiwand aus ...
Alles anzeigenJa, das ist so.
Gibt es z.B. von Hepco und Becker
Danke , die schauen sehr leiwand aus ...
Servus,
sehe ich das richtig das es von Honda die Frontschutzbügel nur in Silber gibt ?
Ich suche nämlich für meine schwarze ATAS SD14 einen Bügel in Schwarz ...
LG
auf Facebook habe ich ein automatisch verstellbares Schild von WRS gesehen , habt ihr das schon mal wo gesehen oder davon gelesen ?
Alles anzeigenMeine 24er ATAS (Schaltgetriebe) ,habe ich im Mai gekauft, jetzt sind ca 11.500km meist mit Sozius, on wie auch offroad, ohne irgendwelche Probleme damit gefahren worden !
Meine auch zur gleichen Zeit bekommen , auch Schaltgetriebe und das Bike ist bis dato fehlerlos
Alles anzeigenHallo tuxerl, würde mich interessieren wie zufrieden du mit den Koffern von Kobolt bist.
Viele Grüsse Scholli
ja das würde mich auch interessieren , weil optisch gefallen sie mir recht gut und überlege ob ich sie mir für die neue Saison bestellen soll ... sind die Koffern Wasserdicht ?
Danke
LG Michael
also ist jetzt auf der neuen ATAS die Komfortsitzbank als Standard und es gibt keine andere , außer eine niedrigere ... ?
wenn man mit der (Komfort)Sitzbank nicht zufrieden ist , kann man bei der ATAS nur nach alternativen suchen und von Honda gibt es kein Upgrade - habe ich das jetzt richtig verstanden ?
Alles anzeigenDie original Sitzbank hat an beiden Seiten
Platikblenden, die die Lücke schließt
Danke für die rasche Antwort, jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber wie wirkt sich das "Loch" bei Regen und beim Putzen aus, wenn das Bike mit dem Schlauch abspritzt ... dringt da nicht das Wasser in die Elektronik ein ?
haben den jetzt wirklich alle mit dieser Sitzbank so ein " Loch" darunter ?
Grüße euch,
habe mir jetzt alle Postings zweimal durchgelesen, aber leider bin ich immer noch nicht schlauer ... oder ich checke einfach etwas nicht
Aauf der neuen ATAS sollte ja fix die Komfortsitzbank montiert sein, aber hier lese ich immer wieder das sie extra bestellt wurde ...
wenn ich mir das auf der Homepage https://motorcycleconfigurator…f1100l_atas/#/accessories
anschaue , kann man max. eine niedrigere Komfortsitzbank bestellen, aber eben keine " normale" Komfortsitzbank !?
Vielleicht könnt ihr mir das jetzt genau beschreiben , ist auf der neuen ATAS jetzt original eine Komfort oben , oder muss man sie extra bestellen.
Danke
darf man fragen warum du die Scheibe verkaufst ?
ist die Scheibe nicht ein wenig länger und breiter und hat sie den gewünschten positiven Effekt nicht erfüllt ?