Beiträge von Jackomo01

also ist jetzt auf der neuen ATAS die Komfortsitzbank als Standard und es gibt keine andere , außer eine niedrigere ... ?

wenn man mit der (Komfort)Sitzbank nicht zufrieden ist , kann man bei der ATAS nur nach alternativen suchen und von Honda gibt es kein Upgrade - habe ich das jetzt richtig verstanden ?

Danke für die rasche Antwort, jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber wie wirkt sich das "Loch" bei Regen und beim Putzen aus, wenn das Bike mit dem Schlauch abspritzt ... dringt da nicht das Wasser in die Elektronik ein ?

Grüße euch, habe mir jetzt alle Postings zweimal durchgelesen, aber leider bin ich immer noch nicht schlauer ... oder ich checke einfach etwas nicht :think:
    Aauf der neuen ATAS sollte ja fix die Komfortsitzbank montiert sein, aber hier lese ich immer wieder das sie extra bestellt wurde ... wenn ich mir das auf der Homepage https://motorcycleconfigurator…f1100l_atas/#/accessories

anschaue , kann man max. eine niedrigere Komfortsitzbank bestellen, aber eben keine " normale" Komfortsitzbank !?
    Vielleicht könnt ihr mir das jetzt genau beschreiben , ist auf der neuen ATAS jetzt original eine Komfort oben , oder muss man sie extra bestellen.

Danke

ist eigentlich bekannt ob bei der SD14 auch Display Probleme auftreten können ?

oder ist bei den neuen Modellen schon das bessere Display mit der neueren Software verbaut ?

Hallo Richard,

ich habe auch 2 Knieprothesen (die letzte erst im Feb bekommen) und hab lange überlegt mir auch die NT zu nehmen.

Mir war aber der Kniewinkel zu eng und hat nach kurzer Distanz zu schmerzen begonnen ; habe mich zum Glück für die neue ATAS entschieden und bin am WE über 400km ohne Problem und Schmerzen gefahren

Ich würde die NT lange und ausgiebig testen