Beiträge von Jackomo01

das habe ich bei meiner SD14 leider auch , am Anfang hat mich das Geräusch wahnsinnig gemacht .... mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt - mein Händler meint das ist der Adventure normal ... :think:

Hallo,

möchte diesbezüglich keinen neuen Thread aufmachen .
    habe mir auf meiner SD14 die orig, Zusatzscheinwerfer montieren lassen ... fahre jeden Tag um ca. 6 Uhr auf der Landstrasse in die Fa.
    jetzt wo es ja noch stockfinster um die Zeit ist, blendet mich ca. jeder zweite . dritte Autofahrer an und glaubt das ich das Fernlicht aktiviert habe.

Sind die Zusatzscheinwerfer wirklich so stark ?
    Oder kann es sein das sie falsch - also zu hoch - montiert wurden ?

Wie ist den eure Erfahrung diesbezüglich mit den orig. Zusatzscheinwerfer ?

LG Michael

Hallo,

Habe leider vor ein paar Tagen mein Posting in den falschen Channel (CRF1000L) gepostet ... sorry Admins :zwinker:

auf das Posting von Evel77 habe ich mir auch die Sitzbank bestellt und bin nach wie vor schwer begeistert !

Die aufrechte Sitzhaltung , der bessere Sitzkomfort und vor allem der bessere Kniewinkel ( habe 2 Knieprothesen) haben meine Schwerzen verschwinden lassen ... die Bank ist zwar sehr teuer , aber für mich hat sich jeder Euro bezahlt gemacht !

Der Kontakt und das Service ist perfekt , mir wurde die Sitzbank innerhalb von einer Woche geliefert, auch mein spezieller Wunsch den Schriftzug in Gold wurde mir erfüllt.

heute die angesagte Tour gefahren ... ich bin sehr zufrieden mit der neuen Sitzbank !
    die Sitzposition ist um einiges besser als wie bei der originalen , keinerlei Schmerzen am Hintern - der Kauf hat sich wirklich gelohnt :handgestures-thumbupright: