Beiträge von Jackomo01

    Grüße euch,

    wenn bei der neuen ATAS das 1000er Service ansteht, wie viel km darf/kann man den drüber fahren ?


    Frage deshalb , da ich jetzt am We noch eine Tour fahren möchte und ich jetzt aber schon um die 800 km drauf habe ... und der Termin ist erst nächste Woche beim Mechaniker.


    Danke
    LG
    Michael

    Grüß euch,

    fahre die neue ATAS , das Bike ist ja wirklich der Hammer und bin restlos zufrieden ... nur mit dem Windschild bin ich leider überhaupt nicht zufrieden !
    Bin 187 groß und oben am Held treffen mich die Verwirbelungen sehr stark und ab 130 ist es auch sehr laut, weiter treffen mich die Windströmungen an beiden Schultern sehr stark und ist auch wirklich unangenehm.

    Wer von euch hat den meine Größe und sich ein anderes Windschild montiert , mit dem er zufrieden ist und ein Verbesserung damit hat ?

    Danke euch
    LG Michael

    sehr leiwand von euch - Danke es funktioniert !

    Habe es mit den rosanen Kinderkopfhörer von meiner Tochter gelöst :lachen:

    LG Michael


    eine Frage hätte ich doch noch ..
    ich habe gelesen das es möglich ist, wenn man einen Wireless Adapter ansteckt - kann man das Carplay ohne Kabel anstecken verwenden, stimmt das ?

    Welchen könnt ihr den Empfehlen und gibt es Erfahrungswerte dazu - funktioniert das Problemlos ?


    Danke
    LG Michael

    Grüß euch,

    ist die erstmalige Kopplung auch mit den Airpods möglich ?

    Möchte gerne das Carplay dann ohne Headset nutzen und habe hier gelesen das es nur möglich ist wenn man erstmalig irgendein Headset koppelt, nur leider finde meine ATAS die Airpods nicht ... Handy ist mit Kabel verbunden und wurde auch per Bluetooth gefunden

    :angry-screaming:
    Danke für eure Hilfe ...

    LG Michael