Beiträge von Ralle Bo

Du hast mich nicht verstanden! Wenn er hier vom geistigen Dünnschiss spricht, begibt er sich auf das gleiche Niveau das ihn bei anderen stört! So kann man hier nicht miteinander kommunizieren! Das geht einfach nicht, ich finde es schon fast unverschämt so überheblich zu sein und andere zu bezichtigen geistigen Dünnschiss zu verbreiten! Ich hoffe man versteht mich jetzt!,,,

Ich finde das nicht in Ordnung das hier vom geistigen Dünnschiss geschrieben wird! Damit begibt man sich auf ein Niveau das ich nicht gut finde. Ich habe hier schon gemerkt das hier manchmal viel reguliert wird von den Admins und das hier manchmal ein unfreundlicher Ton herrscht den ich von anderen Foren nicht kenne. LG aus Oldenburg von einem fleißigen Mitleser der aber nicht mehr soviel hier zu sagen und zu schreiben hat.

Habe ich glatt übersehen den Hinweis vom Moderator, ja, hier herrscht noch Ordnung, bin ich von andren Foren gar nicht so gewohnt.

Ich fahre dann nicht mehr wenn die Temperaturen so um die 27 Grad und höher gehen! Als junger Mann hat mir das weniger ausgemacht. Aber nun brauche ich das nicht mehr, macht einfach keinen Spaß bei der Hitze. Würde auch niemals Urlaub im Sommer in Südeuropa machen, da ziehe ich die nordischen Länder vor. Wenn ich immer Ende Mai Anfang Juni auf der Isle Of Man war in der irischen See , war das immer sehr angenehm mit Temperaturen zwischen 15 und 20 Grad.

Ist das jetzt nur der Fahrersitz oder die komplette Sitzbank? Habe das auf der Internet Seite so verstanden das es nur die vordere, also der Fahrersitz, der zweiteiligen Sitzbank ist. Deswegen der günstige Preis? LG

Hatte dasselbe heute auch, Display stand auf Tour, nach Umdrehen des Zündschlüssels nichts möglich mit Enter Taste oder Touch. Dann stand das Display auf Offroad, aber das war auch nicht zu lesen. Benzinanzeige blinkte. Nach viermal Zündung an und aus alles wie bisher, beim Fehler auslesen beim Honda Händler nichts nachzuweisen. LG aus Oldenburg.

Ein chinesisches Fahrzeug kommt mir nicht ins Haus! Ein Regime das die Menschen unterdrückt und Minderheiten verfolgt bekommt von mir so wenig Unterstützung wirtschaftlich gesehen wie möglich! Das es ein schwieriges Thema ist , das ist mir bewusst! Alleine weil bestimmt chinesische Teile in vielen europäischen Fahrzeugen verbaut sind! LG aus Oldenburg.