Ich habe schon lange nach einer weichen Innenverkleidung für das Alu Topcase und die Alu Seitenkoffer gesucht und habe mir die Innenverkleidungen von Givi für den Trekker Outback gekauft. Für die beiden Seitenkoffer (37l und 34l) habe ich die Innenverkleidungen für den 37l Seitenkoffer gekauft und auch dieser passt erstaunlich gut, wenn man ihn etwas formt.
Beiträge von 100wasser
-
-
Ich bin vorhin dem Tipp gefolgt und war wegen dem Display vorhin bei Honda. Die haben es erstmal irgendwie zurückgesetzt und es funktionierte dann auch für die Rücktour zur Arbeit. Bei der Fahrt nach Hause ging es dann wieder nicht und irgendwann ging CarPlay dann doch an. Es waren 18 Grad draußen. Nächste Woche melden sie sich bei mir und wir klären ab, ob und wie das Display dann ausgetauscht wird, weil es nicht zuverlässig funktioniert. Honda hat mir auch bestätigt, dass es auf das Display 10 Jahre Garantie gibt. 🤩
-
Warum lässt du das Honda Display nicht tauschen? Das Teil hat 10 Jahre Garantie und sollte auch funktionieren.
Gruß Toni
Ich habe das Motorrad gebraucht (privat) gekauft…kann ich das dann trotzdem beanstanden?
-
Ich hab mir reflektierende Koffervinylaufkleber bestellt und die Tage angebracht und eine neue QuadLock-Smartphonehalterung mit einem Touratech-Halter, weil mein TFT Bildschirm bei Kälte nicht funktioniert und Apple Carplay somit auch nicht.
-
…ich warte schon fast eine Woche auf den tel. Rückruf meiner Honda Werkstatt, um überhaupt n Termin dafür zu bekommen 😅
-
Hm also ich habe seit dem iPhone 5s fast immer nur iPhones genutzt.
Vor dem iPhone 11 Pro Max hatte ich das Samsung Galaxy S 9 Plus Duo im Einsatz und war mit der Kamera damals zwar sehr zufrieden, aber mit eigentlich allem anderen nicht.
Ich finde das Betriebssystem IOS optisch ansprechender als Android. Es ist klar strukturiert, funktioniert einwandfrei und vor allem, wenn man dann irgendwann ein neues iPhone hat, dann ist alles super easy und schnell wieder an Ort und Stelle. Personalisieren lässt sich Android besser.
Apple macht einem das Leben einfach. Die verarbeiteten Materialien gefallen mir…auch wenn es X Mal runterfliegt, bleibt alles heile.
Ich bin sehr mit dem Lidar-Scanner als kleine Spielerei zufrieden und wenn ich am iPad arbeite, dann ist es gleich auf dem iPhone - praktisch. iPhones haben einen hohen Wiederverkaufswert und ich habe das Gefühl, dass es durch den Appstore etwas sicherer ist, als beim Android. Allerdings vertraue ich Clouds auch nicht wirklich.
Am Motorrad benutze ich das iPhone 13 Pro am Quadlock mit Vibrationsdämpfer und fahre mit Apple Car Play WENN es denn funktioniert…aber ich glaube und hoffe, dass der TFT-Bildschirm bei Kälte das Problem ist und nicht das iPhone oder Kabel selbst.
Ich glaube Samsung hat die Nase in Sachen Kamera immer noch etwas weiter vorn. Bei Apple fallen die Farben etwas kühl aus. Ich kann aber hier nur vom iPhone 13 Pro sprechen…das 16 Pro ist leider nicht in meinem Besitz 🥹
Und was ich an Samsung immer besser fand war, dass man den Speicher erweitern kann und nicht wie bei Apple immer auf die irgendwie IMMER VOLLE iCloud angewiesen ist. Immerhin kann man bei Apple entscheiden, was in die iCloud soll. Fotos sichere ich inzwischen anders.
Es ist also inzwischen mehr eine Geschmacksfrage, denke ich.
Ich würde mich, wenn ich die Wahl habe immer für ein Pro entscheiden, weil ich sehr gerne fotografiere und die Ultraweitwinkelaufnahmen nicht missen möchte.
-
Ich hab meine SD09 jetzt 10 Monate und bin ca. 8500 km gefahren und nach jeder Fahrt denke ich auch DAS war die richtige Entscheidung. Ich liebe meine Twinni und die Ausfahrten mit ihr. Die NC750X auf dem Foto hab ich inzwischen verkauft.