Warte auch das kurviger auf AA läuft, solange nutze ich TomTom auf der AT mit AA, zusätzlich Handyhalter am Lenker, allerdings find ich die Position nicht so gut, da ist das AT Display schon super.
Beiträge von UweAfricaTwin
-
-
Platte ganz vorne
Lenkanschlag reicht so um Lenkradschloss einzurasten ohne den Tankrucksack mit dem Lenker wegzudrücken
-
Ich hab auf der SW-Motech Webseite noch den PRO Engage gefunden.
Der ist mit der AT gar nicht getestet worden, deswegen wird der normalerweise nicht angezeigt.Von den Abmessungen habe ich die Hoffnung, dass der gut passen könnte. Ich habe bei SW Motech angefragt.
https://sw-motech.com/Produkte…ucksack/4052572182321.htm
Servus,
ich hab den Engage.
Passt nicht wirklich zu dem Tank der AT.
Wenn man ihn ganz vor schiebt das es einigermaßen zum Tank passt, dann passt es nicht mehr mit dem Lenker.
Wenn man ihn zurück schiebt sieht es aus aus als würde auf dem Tank ein Brett liegen.
Sonst ist die Größe des Engage gut und ausreichend.
Optisch gefällt mir der Micro auf AT deutlich besser, werde mir ihn evtl. besorgen.
-
heute endlich mein Paket aus Frankreich mit dem Forkschild und den oberen Windabweisern angekommen, das Paket war ca. 5 bis 6 Wochen auf der Reise, die haben hier an einen DPD Shop geliefert, der ständig zu und auf hat wie es ihm gefällt, das Paket ging 2 mal zurück nach Frankreich, jetzt endlich dank DHL erhalten.
Gleich heute montiert, Probefahrt steht noch aus.
-
Auch gut, das meinte wohl der Schreiber von dem Text den ich gelesen hab
-
Ich meine gelesen zu haben, daß der CTA3 nicht das Problem mit dem Abfahren des Trennmittels aus der Produktion hat.
-
habe mir TomTom go herunter geladen um es auf der AT mit AA zu nutzen, Planung des Tracks - Route mit kurviger, den Track per plantomtom auf mein Smartphone importiert, funktioniert gut, kann dann mit der Route navigieren.
Wie mache ich es, wenn ich die Route nur abfahren möchte, ohne Navigation, wenn ich auf den Button zentrieren drücke startet jedesmal die Navigation.
Also TomTomgo nur zum Navigieren?
-
Jetzt muss nur noch irgendwann, hoffentlich bald, kurviger auf AA laufen, hab zwar TomTom go mal für ein jahr das Abo abgeschlossen, aber an kurviger kommt das bei weitem nicht hin.
Heute z.B. irgendwo auf kleiner Straße bzw. Weg gestanden, nicht weiter gewusst, rein gezoomt, gut, den Weg, seh ich jetzt, aber nicht mehr wohin der führt.
Bei kurviger, sieht man due kleinen Wege viel früher so das man auch noch erkennen kann wo der Weg hinführt
-
Mein Adapter ist heute auch angekommen, gleich montiert, passt.
Danke
-
Fahrersitzbank schwarz hoch
08R70-MKS-E20ZB
für die 1100 AT
nahezu neu, 50km
gekauft im März 2024
Paypal
Barzahlung bei Abholung
Versand
Keine Rücknahme, Umtausch, Garantie oder sonstige Reklamationen nach Kauf