Ich hatte due Carlsbad Hose neulich zur Anprobe hier, irgendwie komme ich mit dem enorm weiten Schnitt nicht zurecht.
Vorteil: die Hosenbeine passen sogar mit Luft über die Alpinestars Corozal, hier hat doch die eine oder andere Hose Probleme
Ich hatte due Carlsbad Hose neulich zur Anprobe hier, irgendwie komme ich mit dem enorm weiten Schnitt nicht zurecht.
Vorteil: die Hosenbeine passen sogar mit Luft über die Alpinestars Corozal, hier hat doch die eine oder andere Hose Probleme
Alles anzeigenHat jemand beobachtet, ob manche von diesen Apps auf AA oder CP tatsächlich zwischen Tag- und Nachtmodus automatisch umschalten und unter welchen Bedingungen ggf?
Ich kann auf dem Handy in Settings für Android Auto zwischen Day/Night/Automatic wählen, bekomme aber immer die dunkle Karten angezeigt, wenn ich "Automatic" auswähle. Die helle Karten kommen nur, wenn ich "Day" auswähle. Wie sind eure Erfahrungen?
Servus,
musste bei mir glaub auch an der AT das Display hell dunkel einstellen damit das mit der Kartenanzeige von z.B. TomTomgo passt.
Bremslichtschalter
Alles anzeigenGuter hinweis, werde ich gleich mal checken, wenn ich Feierabend mache.
Das klingt sogar nach einer wahrscheinlichen Fehlerquelle, da ich die Position des Fusbremshebels gestern noch korregiert hatte.
Denn wird es der hintere Bremslichtschalter sein
sieht das bei dir mit der +3cm Variante auch so aus?
⅓ Schuld, unglaublich, aber in D wundert mich nichts mehr
wenn ich mal gestartet bin, geht es oder dann ist es halt so.
Aber beim Anziehen schon schwitzen, könnte ich total austicken
Wenn ich das richtig sehe, wäre es position 2, 3 und der Deckel 9, 10 das wäre dann der gesamte Deckel incl. Dekor knapp 400€
Bei Dekor auf dem Tank, spüre ich mit dem Fingernagel keinen bzw. einen runden Übergang, beim Seitendeckel eine deutliche Kante
Servus,
gibt es eigentlich einen Lackstift für die AT 2021 SD08 Tricolor rot und blau.
Hab 2 Kratzer die ich gerne möglichst unsichtbar machen würde.
Den Aufkleber für den Seitendeckel gibts wohl als Ersatz.
Bei dem Tank sieht es so aus als wenn eine Klarlackschicht über dem Dekor wäre
Fotos von der montierten Sitzbank wäre super