bei Kleinanzeigen wird aktuell eine angeboten,
Beiträge von UweAfricaTwin
-
-
Servus kann mir jemand sagen ob der Heed Bunker sturzbügel von der Sd08 1100er Africa Twin auch an meine Sd06 1000er passen würde? Bei mir in der Nähe verkauft den gerade jemand zu einem sehr guten Kurs auf eBay aber eben leider für eine Sd08.
Rein optisch unterscheiden sich die beiden ja etwas aber vllt weiß ja trotzdem jemand ob es von den montagepunkte und der Passform her gehen würde!
Danke euch schon mal!
Grüße,
Christoph
Wenn der bei dir nicht passt, kannst du mir den Link schicken von ebay
-
interessant wäre zum ähnlichen Preis auch das von Olmax.
-
Hallo,
ja, habe die Nummer der Sitzbank eingefügt.
Gibts die auch in schwarz?
Frage ob sich da etwas verändert im Aufbau der Sitzbank zwischen der hohen Sitzbank ab 2020 und der komfort Sitzbank 2024
Habe neulich gelesen, daß die Bänke der 2020 und 2024 jeweils auf die anderen At`s passen sollen???
wenn ich die Bilder vergleiche die ich im Net finde, sehe ich da äußerlich auf den ersten Blick keinen Unterschied was Form und Oberfläche betrifft.
Habe allerdings auch noch keine Sitzbank der 2024 er AT live betrachtet
-
Honda africa Twin Komfort Sitzbank
Original Honda
CB-08R70-MKS-E20ZB
etwas höher und Bequemer als die Standard
Wie neu, ca. 50 km gefahren im März neu gekauft.
Barzahlung bei Abholung
Versand
Paypal
Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, kein Umtausch oder sonstige Reklamationen
-
wäre interessant ob die 2024er komfort-hoch Sitzbank härter ist als die hohe Sitzbank 2021.
Ich habe die 2021er in hoch, mir ist die irgendwie zu weich.
-
Ich musste vorhin eine Fahrt machen, halbe Stunde hin, halbe Stunde zurück. Regenradar? Ok., vielleicht trifft's mich – Auto nehmen? – sicher nicht! Also Regenklamotten angezogen.
Bei der Heimfahrt komme ich in einen Riesenschiff und bleibe dank Gore-Tex und Polyester völlig trocken. Gute Entscheidung – gutes Gefühl. Kaum der Rede wert, aber trotzdem …
darf der Name der Textil hier genannt werden?
Schwanke immer noch zwischen 2 bis 3 Lagen einzeln oder 3 Lagen laminiert, meine Angst ob mir die Lüftung ab 25°C der Lagen Laminat jacken ausreicht.
-
An dieser Stelle habe ich meinen Kettenöler ebenfalls angebracht.
Wenn ich hier richtig gelesen habe, geht das nicht bei Nutzung der original Kunststoffkoffern?
Bin noch am schauen, wo ich den gut anbringe, bevor ich mir einen kaufe.
Hatte an der Vorgängerin der AT einen und war sehr zufrieden.
-
So könnte man das machen
zuerst Bild 1, 3, 2, 4, 5, 6
-
Ich meine in den Einstellungen kann man irgendwo alles einstellen, was eingezeigt werden soll.
Hab eben gesucht, find es nicht.
Ich guck mal weiter.