2025er Modelle, Euro 5+

  • #11

    300 € Preisunterschied sind es gerade mal bei grau/tricolor ;)

    Wie Blei stehen sie jetzt nicht. Die Schalter sind halt nicht so begehrt. DCT geht ganz gut.

    Habe jetzt einem Händler ein Gegenangebot gemacht. Wenn er drauf eingeht, okay, wenn nicht, fahre ich halt weiter GS und kaufe AT im Abverkauf dann. Nochmal so wie dieses Jahr wird es eher nicht werden, denke ich. Die Zeit arbeitet ja für mich. Insbesondere mit dem Winter vor der Tür.

  • #12

    Ich hab für meine neue 2024 rote dct 14800€ inklusive Lieferung bezahlt.

    Das war im mai 2024.

    also ausverkauft ist garnichts, zumindest 2024 Standard AT DCT.

    Habe gerade auf mobile geschaut.

    Dct sind um 15000 zuhaben, Schalter ~14500.

  • #13

    Warum nur bei der grauen?

    Die gibts gabs doch auch 2024 schwarz grau, oder meinst du die ATAS?

  • #14

    Doch, Ausverkauf. Auf der offiziellen Honda-Seite kostet eine 2024er AT mit DCT 16.590 Euro inkl MwSt und Fracht. Mit DCT und ES kostet sie dann offiziell 18.490 Euro. Preise für die 2025er Modelle werden noch nicht kommuniziert. Zum Vergleich: ich habe für meine 2022er AT mit DCT, Kunststoffkoffern, Heizgriffen und Hauptständer im Sommer 2023 ziemlich genau 17K bezahlt. Okay, man verdrängt immer, dass Honda allein für das Kofferset über 1.000 Euro sehen will...


    Die '25er AT gibt es laut Honda in Ballistic black und in rot. Tricolore oder weiß werden nicht angeboten. Das Design in '25 scheint sich vom '24er Design nur in Details zu unterscheiden. Matt Iridium Gray Metallic gibt es nur bei der ATAS.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sampleman mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #18

    würde gerne mal eine mit ES fahren und die ATAS mit 19"


    gibt es eigentlich schon 2025er Modelle zu kaufen, habe schon Angebote gesehen.

    Obwohl auf der Homepage von Honda noch keine Preise angeboten werden

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von UweAfricaTwin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!