Servus,
fahr gerade mit einer Lenkerhalterung und kurzem Windschild, da passt der Forumswinkel, oder hattest du mal den Winkel in Verbindung mit kurzem Windschild montiert?
Servus,
fahr gerade mit einer Lenkerhalterung und kurzem Windschild, da passt der Forumswinkel, oder hattest du mal den Winkel in Verbindung mit kurzem Windschild montiert?
Servus, ich hätte Interesse an einer Doppel Ölerdüse für die SD08, was muss ich tun?
Grüße Uwe
Frankreich IMG20240807102935.jpg
Servus, ich habe auch die TT Sitzbank in standard auf der SD08, für mich besser als die original in standard und hoch.
Allerdings auch nicht optimal, habe das Gefühl, das es nach längerem sitzen auch durchdrückt oder der Schaum komplett komprimiert wird.
Der Schrittbogen im stehen passt bei mit 185cm
Allerdings finde ich die Bank im sitzen zwischen den Schenkeln zu breit, so das es nach einer Weile an den Schenkel Innenseiten drückt.
Alles anzeigen1 - 2 Blatt Küchenrolle, 1 Tropfen Spüli und Co - Küchenrolle nass machen und aufs Visier legen. Nach 10 Minuten ist der Dreck gelöst und kann mit dem nassen Papier abgewischt werden. Egal in welche Richtung - Kosten nahezu "Null"
Funktioniert seit 5 Jahren und 50.000km mit dem gleichen Visier von Shoei problemlos
So mach ich das auch schon immer, oder wenn auswärts mit Tempo oder Toilettenpapier
Hallo,
bin gerade noch im Urlaub, ohne Bike, bin Dienstag Mittwoch zurück, gebe dann Bescheid, falls das Teil dann noch zu haben ist.
Grüße Danke Uwe
Servus,
was soll das Teil incl. versichertem Versand nach Deutschland kosten?
Grüße Uwe
Hallo,
bin mir hier nicht sicher, hat die standard AT 1100 2021 SD08 ein Kurven ABS?
Lese immer wieder nur von der ATAS.
Grüße Uwe
Meine erster Gedanke wäre eine verschlissene Kupplung
gebrauchte Constands Adapterplatte
Honda Africa Twin 1100
alle Teile und Montageanleitung
Barzahlung bei Abholung
Paypal
Versand
Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme kein Umtausch oder sonstige Reklamationen