was gab es als Entschuldigung von Seiten der Werkstatt?
Soviel zu dem Thema Fachwerkstatt
was gab es als Entschuldigung von Seiten der Werkstatt?
Soviel zu dem Thema Fachwerkstatt
das selbe Problem bei den KTM Displays
Wenn der montiert ist, sollte man es besser sehen, wegen dem direkten Vergleich zum hinteren Sitz
Bei meiner letzten über 1000ccm V Motor, ging im Leerlauf die Standgas Drehzahl immer hoch und runter, nach Luftfilterwechsel war das dann wieder weg
Händler und Werkstätten wissen auch nicht alles, da hab ich schon due eine oder andere seltsame Aussage gehört.
Eine breitgefächerte Meinung, gerade aus einem solchen Forum hilft da meiner Meinung doch sehr.
Ich hätte ebenfalls mir erst selbst Gedanken gemacht und dann das Forum gefragt, bevor ich zum Händler oder in die Werkstatt wäre.
Gerade als Selbstschrauber ist das auch logisch.
Wenn heute mit einem Defekt oder Fehler in einer Werkstatt aufläufst, wird was getauscht oder ersetzt, ist der defekt danach immer noch vorhanden, wird weiter getauscht, falls der Fehler dann irgendwann verschwunden ist, zahlst natürlich die Arbeitszeit und Teile die unnötiger Weise getauscht wurden trotzdem.
Gerade das kann man durch vorherige Fragen zu Erfahrungen in einem Forum sicher etwas reduzieren.
wenn ich nur das Geräusch gehört hätte, ohne deine Vorabinfo das Kettenspannung ok ist und die Kette nicht unterschiedlich gelängt ist, hätte ich sofort auf zu hohe Kettenspannung getipt
Alles anzeigenStellt doch Power Mode auf 4 und EB auf 3 dann ist es nicht so empfindlich beim gasgeben.
Die Einstellungen haben mit dem Standgasruckeln insbesondere bei Svhritt oder langsamer Fahrt nichts zu tun
Alles anzeigenAlso mir ist da auch noch nichts negatives bei langsamen Tempo aufgefallen. Läuft alles kontrolliert und angenehmen. Wie ein Traktor eben. Habe die SD08 2020.
Wer ein total smoothes fahren möchte ist wohl bei einem 1100cm³ Zweizylinder falsch. Kawasaki Versys währe da wohl das richtige Motorrad.
hat mit smooth und 1100 er Zweizylinder nicht unbedingt was mit zu tun, die großen KTM haben, hatten das auch, nach Softwareänderung war das besser, mit dem Lambdasondeneliminatir gar verschwunden
würde mich auch interessieren
das es nicht nur am Hintern liegt, zeigt das es die meisten mit Zubehör oder Sattler Sitzbänken besser empfinden.
Die TT für die AT ist doch um einiges angenehmer.
Der Hintern und Rücken schmerzt zwar auch nach einer Weile, aber nicht so schnell und die Regenerationszeit ist einiges kürzer
Schon nach 2 Std, zumindest mit dem originalen Sitz