Alles anzeigenAlso die Geräuschkulisse beim Pirelli ist schon gewaltig. Die Performance jedoch ist echt super!
Grüße vom Mittelrhein
beim MAA nicht besser, zumindest vorne
Alles anzeigenAlso die Geräuschkulisse beim Pirelli ist schon gewaltig. Die Performance jedoch ist echt super!
Grüße vom Mittelrhein
beim MAA nicht besser, zumindest vorne
besorg ich mir mal welche, hat schon jemand after market eingebaut, taugen die was?z.B. Hiflo
viel Staub und Sand hat die AT noch nicht gesehen
Servus,
sollte demnächst meine Boardsteckdose links austauschen und die Heed Schutzbügel montieren, bin am überlegen in dem Zuge die Luftfilter auszutauschen, Ez.08/2021 11000km, macht das Sinn, sind ja eigentlich erst nach 24000km fällig?
Dann ist das wohl standard, somit kann ich die Hoffnung das es beim Nächsten besser wird aufgeben
Regenjacke überziehen geht, das mit der Hose und dicken Stiefeln ist immer lästig.
Bei der Jacke werde ich mich für die Sand 4 entscheiden.
Bei Hose bin ich mir noch unschlüssig, ob Sand 4 mit Regenhose oder die Badlands dann in schwarz, das ist der Nachteil.
Wenn die Sand4 außer dem Reißverschluss auch nicht luftiger ist, hätte die Badlands außer der Farbe keinen Nachteil.
mal nochmal ne Frage zur Luftigkeit der Hose, ist die Hose luftiger als z.B. ne Klim Badlands?, riesen Reißverschlüsse hat die ja auch.
Habe mal probiert durch den Stoff der Sand4 Hose durchzupusten, das geht weder von innen noch vonaußen, daher die Frage der Luftigkeit im Vergleich zu einer Gore
Ich habe aktuell die Revit Sand 4 Jacke und Hose zur Anprobe daheim, bin mir noch unschlüssig wie luftig die Jacke und Hose tatsächlich ist, hier jemand der seine Erfahrungen teilen kann?
Wie handhabt ihr das mit dem Regenschutz unter der Jacke und Hose, anhalten ausziehen und Membran unter die Jacke Hose ist doch recht umständlich, bisher hab ich mir dann etwas übergezogen.
Wie dicht bzw. Wasserabweisend ist der Oberstoff des Anzuges?
Danke Grüße Uwe
habe den Michelin Anakee Adventure drauf
Gripp trocken und nass nichts zu meckern
nach ca. 4000km geht auch das wirklich laute und nervige jaulen in leichter Schräglage weg, war lauter als Windgeräusche und Motor.
Verschiedene Druckluft in den Reifen hat nichts daran geändert.
neulich wo gelesen:
reise vor dem vererben, sonst reisen deine Erben
Hat jemand die Isotta in hoch?
Habe aktuell die Touratech in standard, die passt in der Höhe, bin allerdings in Bezug zu komfort immer noch am optimieren.
Deshalb das Interesse an der Isotto.
Ist die Isotta straffer als die original Honda in hoch?weil die hatte ich auch schon, bin bei der allerdings nach kurzer Zeit weit eingesunken, so das die Höhe nicht mehr bemerkbar war.