Beiträge von UweAfricaTwin

    hab nun einiges hin und her probiert, Routen aufs Handy zu bringen mit über google maps, manchmal könnte ich die route navigieren wenn ich sie anklicke, manchmal nicht, die selbe Route.

    Ob ich das dann auch über AA aufs AT Display bringe hab ich noch nicht probiert, wie ich hier lese ist das Routing über AA auf dem AT Display ja nicht wirklich machbar, außer ich navigiere von A nach B.

    Sehe ich das richtig?

    Servus,

    was kost denn so ne Bank in Italien?

    Wie lange musst du auf die Sitzbänke warten von Auftragserteilung bis Fertigstellung?

    Grüße

    Heute mal Carplay getestet, Google Maps funktioniert soweit.

    Ist es möglich zwischen Google Maps Carplay und meinen Tourendaten hin und her zu zwitschen, bin zwar während der Fahrt von Maps zu den Tourendaten gekommen, aber dann nicht mehr zurück zu Carplay, dazu musste ich anhalten, da es während der Fahrt nicht und mich neu anmelden.

    Gibt es hier eine Möglichkeit um hin und her zu schalten?

    Aktuell ist noch der Bridgestone A41 Adventure Trail Erstausstatterreifen drauf.

    Schwanke noch zwischen CTA3, Dunlop Meridian oder Michelin Anakee Adventure

    Den Conti hatte ich schon einmal auf meiner KTM, danach mehrere Sätze den Dunlop Meridian, haben beide super funktioniert, der Dunlop einen ticken besser hatte ich das Gefühl