Beiträge von UweAfricaTwin

    Ich würde gerne mein schönes AT Display als Navigationsdisplay nutzen, da GMaps nicht wirklich funktioniert wenn man gpx Routen importieren möchte, habe ich mir mal tomtom go auf mein Android Handy geladen, soweit so gut, aber wie bekomme nun eine geplante Tour in die TomTom go App, finde hier keine import möglichkeit?

    Danke und Grüße Uwe

    für Radmuttern ist nichts dabei,

    5er Inbus, Schraubendreher Kreuz-Schlitz unter der Sitzbank, vor der Batterie 14er Gabelschlüssel, glaub 17er oder 19er für Federvorspannung der Gabel und ein Zündkerzensteckschlüssel, das wars bei mir.

    Habe mir jetzt eine Werkzeugrolle zusammengestellt mit diversen Werkzeugen u.a. Montagehebeln

    Denk die nehm ich aber nur mit wenns auf große Fahrt geht, im Umkreis von 200 bis 300km bring ich vermutlich ein Anhänger organisiert oder teste mein Schutzbrief.

    Im ADAC bin ich nicht.

    Bin auch gerade dran das irgendwie hin zu bekommen mit GMaps, aber klappt nicht zufriedenstellend


    Am PC :

    Google Maps- gespeichert- Karten- My Maps öffnen - neue Karte erstellen - create - importieren - hochladen - Gpx Datei


    Smartphone:

    Google Maps - gemerkt - Karten - Datei - Karte öffnet - Route anklicken -

    blaues Route Symbol drücken, jetzt geht entweder die Google Maps Navigation los, oder nicht, warum das mal geht und mal nicht, weiß ich nicht, manchmal gehts, manchmal nicht, mit der selben GPX Datei

    hab nun einiges hin und her probiert, Routen aufs Handy zu bringen mit über google maps, manchmal könnte ich die route navigieren wenn ich sie anklicke, manchmal nicht, die selbe Route.

    Ob ich das dann auch über AA aufs AT Display bringe hab ich noch nicht probiert, wie ich hier lese ist das Routing über AA auf dem AT Display ja nicht wirklich machbar, außer ich navigiere von A nach B.

    Sehe ich das richtig?

    Servus,

    was kost denn so ne Bank in Italien?

    Wie lange musst du auf die Sitzbänke warten von Auftragserteilung bis Fertigstellung?

    Grüße