Beiträge von UweAfricaTwin

Die Schaltereinheit hat ja schon viele Taster und Schalter, aber welche oder wie viele braucht man wirklich oder sind ständig in Nutzung?

Tastenkreuz, Hupe, Blinker, Licht, evtl. noch der Hebel oben um zwischen AA und Anzeige hin und her zu schalten.

Die anderen sind halt da.

Wer Musik, Kommunikation etc. bedienen möchte braucht halt mehr, Musik lauter oder Kommunikation wäre dann der Schalter eben am Helm, weniger wären es dann aber nicht, wer dies aber ständig macht, hat vermutlich nach etwas Zeit auch keine Probleme mehr diese zu finden.

Super bei der AT ist, das ich mir schon mal fast alle wichtigen Infos auf einen Bildschirm legen kann, Tacho, Km, Reichweite, Verbrauch, etc.

hier finde ich die Lösung bei BMW, mit der Anzeige im oberen Bereich zum weiterblättern nicht so toll, geschweige denn die von Triumph, wo nicht mal der Tacho und Drehzahlmesser vernünftig kombiniert werden kann, die einzelnen Angaben Tageskilometerzähler etc. auch nicht vernünftig.

sorry, aber das wird sicher nicht mehr besser, wer wissentlich immer mehr Probleme ins Land holt, nichts dagegen unternimmt, braucht sich doch nicht wundern, das ist nur der Anfang.

„Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!“

wenn das ein Kaskoschaden ist, na gut, wenn ich das Moped hätte und keine Kasko vorhanden wäre, hätte ich einen anderen Bügel montiert und die Stelle iregndwie unsichtbar gemacht.

Wirtschaftlicher Totalschaden, bei den Kosten, könnte man die AT sicher paarmal ohne Bügel umwerfen, hier frage ich mich ob der Bügel sinn macht.

Ein 20T€ schaden an meinem Moped ohne Kaskoversicherung wäre das Ende meiner Motorradkarriere.