Alles anzeigenEine GS mit ASA kostet lt Konfigurator 22.405,- Euro.
Kommt sicher darauf an welche Pakete und welcher Schnickschnack geordert wird, habe die Tage auch mal konfiguriert und bin auf >25000€ gekommen,
Alles anzeigenEine GS mit ASA kostet lt Konfigurator 22.405,- Euro.
Kommt sicher darauf an welche Pakete und welcher Schnickschnack geordert wird, habe die Tage auch mal konfiguriert und bin auf >25000€ gekommen,
Alles anzeigenVorführer gibt es ja genug. Kannst du bei so gut wie jedem Händler machen.
Ich weiß, werd ich demnächst mal machen
würde gerne mal eine mit ES fahren und die ATAS mit 19"
gibt es eigentlich schon 2025er Modelle zu kaufen, habe schon Angebote gesehen.
Obwohl auf der Homepage von Honda noch keine Preise angeboten werden
Tricolor 2025 nur mit ES?
Alles anzeigenDie Preise für die 24er sind auf der Webseite vom Honda einsehbar.
Für die 25er sind dort noch keine Preise hinterlegt.
Ich würde beim Neukauf auf eine 24er gehen, da sich technisch ja
nichts verändert hat. Eine 25er wäre nur in der Wahl, wenn´s unbedingt
die Graue sein soll.
Warum nur bei der grauen?
Die gibts gabs doch auch 2024 schwarz grau, oder meinst du die ATAS?
Ist die viper eine Laminatjacke oder mit eingenähter Membran
Ich hatte due Carlsbad Hose neulich zur Anprobe hier, irgendwie komme ich mit dem enorm weiten Schnitt nicht zurecht.
Vorteil: die Hosenbeine passen sogar mit Luft über die Alpinestars Corozal, hier hat doch die eine oder andere Hose Probleme
Alles anzeigenHat jemand beobachtet, ob manche von diesen Apps auf AA oder CP tatsächlich zwischen Tag- und Nachtmodus automatisch umschalten und unter welchen Bedingungen ggf?
Ich kann auf dem Handy in Settings für Android Auto zwischen Day/Night/Automatic wählen, bekomme aber immer die dunkle Karten angezeigt, wenn ich "Automatic" auswähle. Die helle Karten kommen nur, wenn ich "Day" auswähle. Wie sind eure Erfahrungen?
Servus,
musste bei mir glaub auch an der AT das Display hell dunkel einstellen damit das mit der Kartenanzeige von z.B. TomTomgo passt.
Bremslichtschalter
Alles anzeigenGuter hinweis, werde ich gleich mal checken, wenn ich Feierabend mache.
Das klingt sogar nach einer wahrscheinlichen Fehlerquelle, da ich die Position des Fusbremshebels gestern noch korregiert hatte.
Denn wird es der hintere Bremslichtschalter sein
sieht das bei dir mit der +3cm Variante auch so aus?