habe nichts gegen die Fotografen, wenn ich verlangen nach einem solchen Foto habe, kaufe ich mir eins.
Wenn nicht dann eben nicht, ob die mich fotografieren ist mir eigentlich völlig egal, hab nichts zu verbergen
habe nichts gegen die Fotografen, wenn ich verlangen nach einem solchen Foto habe, kaufe ich mir eins.
Wenn nicht dann eben nicht, ob die mich fotografieren ist mir eigentlich völlig egal, hab nichts zu verbergen
Alles anzeigenWieso zweifelst Du das an?
Hat mir ein Verkäufer gesagt bei einer Besichtigung, daher dachte ich frag mal hier nach
Wenn ich die Beschreibung für die neue NT anschaue, wird direkter auf das Semiaktive Fahrwerk hin gewiesen.
Wäre ja super wenn die AT mit dem ES auch während der Fahrt regelt, dann würde für mich nur die mit ES in Zukunft in Frage kommen
Soll sich das 2025 ändern?
Wenn irgendetwas krumm wäre, Lenker Cockpit etc. und ich das immer blick hätte, würde mich wahnsinnig machen, da bin ich total pingelig.
Bin am Wochenende auf einer neuen Suzuki v strom 1050 gesessen, da ist mir sofort aufgefallen das das Cockpit bei geradem Lenker und Vorderrad krumm ist.
Absolutes No-Go
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu dem Elektrischen Fahrwerk der AT.
Das ES gibt es ja seit 2024 auch für die Standard AT.
Regelt das Fahrwerk eigenständig auf die sich ständig veränderten z.B. Boden Untergründe während der Fahrt?
Oder stell ich nur elektrisch vor der Fahrt nur das ein was ich beim standard Fahrwerk von Hand machen würde?
selbst bei einer Probefahrt, wäre doch das Eine oder Andere was einem am Moped nicht passt, vermutlich nicht aufgefallen.
Viele Händler wollen ihre Motorräder gerne nur für 30min bis 60min raus rücken, das reicht nicht um wirklich festzustellen ob alles passt.
Welcher Händer gibt sein Motorrad für eine Probefahrt für einen ganzen Tag oder 2 Tage für 300 bis 500km raus?
Ja Motorrad leihen geht auch, Wochenende 400 bis 500€, das dann bei 4 oder 5 verschiedenen Mopeds
was gab es als Entschuldigung von Seiten der Werkstatt?
Soviel zu dem Thema Fachwerkstatt
das selbe Problem bei den KTM Displays
Wenn der montiert ist, sollte man es besser sehen, wegen dem direkten Vergleich zum hinteren Sitz