Beiträge von UweAfricaTwin

    Servus,

    kann man die Blindstecker die auf diversen Steckern an der AT stecken, als Stecker nutzen in dem man die Stopfen entfernt und die erforderlichen Crimpbuchsen einfügt?

    Danke Grüße Uwe

    meinte 2 A, weil das auf der Original Steckdose drauf steht, habe aber inzwischen gelesen, das es scheinabr keine 2 A Sicherung gibt

    Habe die SD08 standard, weiss nicht was sonst auf der Leitung mit drauf hängt, Griffheizung Original Honda evtl.

    das würde dann wieder für eine Steckdoseauf der linken Seite sprechen.

    Hast du die Original?

    Ich hatte mal an einem anderen Bike eine Steckdose so wie Zigarettenanzünder, in die ich einen Adapter mit 2 USB Steckdosen gesteckt habe, dieser hat sich mit der Zeit immer wieder raus gerüttelt und dann Kontaktschwierigkeiten gegeben, hast du in Bezug auf raus rütteln auch Probleme?

    Servus,

    bin gerade dabei mir den Dongle zu besorgen, vorab die Frage:

    Wenn der Dongle an der AT angemeldet ist, ich aber dann doch zum Laden mein Smartphone anschließen möchte und per Kabel an die USB Buchse anschließe, muss ich dann den Anmeldeprozess für Bluetooth Smartphone jedes mal erneut machen?

    viele Radfahrer fordern absolute Rücksichtsnahme, halten sich aber an keinerlei Verkehrsregeln, wechseln z.B bei Rot auf Straße kurz auf den Gehweg, halten nicht an Zebrastreifen, fahren extrem knapp mit hoher Geschwindigkeit an Fußgängern vorbei, nutzen Gehwege und Straßen obwohl Radweg vorhanden ist, meinen haben immer Recht und Vorfahrt.

    Fahre selbst Rad!!!