Beiträge von UweAfricaTwin

Ich hab noch die alte Version, aktuelle Karten (ganze Länder) gibt es immer noch zum Download.

Offline Navigation und Planung funktioniert auch.

Hat damals vor Jahren einmalig im Angebot glaub mal 10€ gekostet.

danke, das bringt mich schon mal weiter!

Gerade die einzelnen Abschnitte oder Ausschnitte beim Download bei komoot find ich äußerst nervig, da ist kurviger besser,

finde die Kartenausschnitte die zu downloaden sind bei komoot irgendwie unübersichtlich, auch finde ich Bergfex übersichtlicher, daher die Suche nach einer weiteren oder anderen App, aber da das mit den Kartenteilen auch so ist, ist das keine Alternative für mich.

Mit meiner kurviger App kann ich auch offline planen, zwar nur kürzeste Route, aber mit ein paar Shaping Points funktioniert das super.

Servus zusammen,

nutzt jemand die Bergfex pro Version zur Navigation?

Wenn ja hätte ich mal ein paar Fragen dazu.

Kann man offline navigieren?

Kann man offline eine Route berechnen wie bei Kurviger?

Wie sehen die offline Karten aus, ganze Länder wie bei kurviger oder einzelne Bereiche wie bei komoot?

Danke und Grüße Uwe

Die AT 21 Zoll kenn ich, ohne ES, denk ES sollte es dann in Zukunft sein, bisher kaum Offroad oder Schotter, das wäre vermutlich auch mit 19Zoll gegangen, sind ja auch genug GS Offroad oder auf Schotter unterwegs.

Mir stellt sich die Frage ob die ATAS 19" auf der Straße mehr Vorteile bringt evtl. auch mit dem tieferen Schwerpunkt als Nachteile auf Schotter im Bereich von Asieta, Maly Alan etc.

Servus,

bin gerade am überlegen mir eine neue AT zuzulegen.

Modell 2024 bis 2025, Standard Schalter mit ES Fahrwerk oder Adventure Sports Schalter 19Zoll mit ES Fahrwerk.

Was ist der Unterschied? außer, das das Fahrwerk und Sitzhöhe niedriger ist und Kurvenlicht.

Mit der Sitzhöhe habe ich keine Probleme.

Konnte bisher die AS nicht Probe fahren.

Ist die AS mit 19 Zoll agiler?